Böblingen, Selena, pralle Lady
Mein Bericht aus Antwerpen von damals. 

So schnell kann es dann doch kommen. Neulich war ich, vor unserem Steakfresstreffen in Essen, in NL unterwegs, hatte ein wenig Tagesfreizeit und ich wollte immer mal gucken was so in gewissen Gegenden in NL los ist. Quasi der alten Zeiten wegen. Nun gut, ich war in Alkmaar und in Den Haag, muß man nicht mehr machen, bringt einfach nichts mehr. Mein ursprünglicher Plan war ja eigentlich, zack, nach Antwerpen, bin ich dann auch, aber nur am Samstag und das nur auf dem Weg Richtung Pott. 

Glücklicherweise war ich dann in Antwerpen, denn obwohl ich gegen 1100h dort gewesen bin, habe ich auf der ersten Runde schon gesehen, dass deutlich mehr Premiumelsen am Start waren als in den beiden Städten in NL und da reden wir über 3 Rotlichtviertel.

Na einigen Runden habe ich mir dann Selena ausgesucht. 

[Bild: Selena2.jpg][Bild: Selena3.jpg]

[Bild: Antwerpen.jpg]

Sieht schon exotisch aus und ich dachte mir, der Arsch ist klasse, einfach mal gucken. Rein zu ihr, ein wenig geplauscht und dann ab aufs Bett. Ich war schon ein wenig aufgegeilt, die Backen waren einfach geil, die Titten auch, außerdem war ich ein wenig aufgeregt, wie das denn alles so wird, bei solchen Teilen weiß man ja nie. Ich sage mal so, alles im grünen Bereich, Blasen, Lecken, Finger im Po, Bumsen hatte ich keine Böcke, Dirtytalk, Poppers, alles astrein. Nach 70 Minuten war ich wieder draußen, da ich nur 30 Minuten gebucht hatte, war zeitlich natürlich alles Tiptop. Erst ging es mit Massage, Blasen und Poppers los, dann wollte ich irgendwann 69, ging auf alles, dann ein wenig Facesitting, dann wieder 69, dann wieder... und dann wieder..., hat sie alles mitgemacht und nie irgendwie was wegen Zeit usw. gesagt.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: memphis,zap,frankyboy0117

Nachrichten in diesem Thema
Böblingen, Selena, pralle Lady - von Ole - 27.03.2021, 19:33
RE: Böblingen, Selena, pralle Lady - von Ole - 27.03.2021, 19:34
RE: Böblingen, Selena, pralle Lady - von Ole - 28.03.2021, 06:33