Natascha, Freundin von leidenschaftlicher Nicole
Hallo, nach längerer Abstinenz war ich mal wieder unterwegs und bin bei oben genannter Dame 
eingekehrt.

Die Wohnungsadresse ist keine einschlägige, aber sehr gut zu erreichen und sehr gut mit dem Auto zu parken.
Hinein in die Wohnung öffnet mir Natascha nackt, mit Overknees mit schönen Absätzen. Erster Eindruck, sehr sympathisch, sehr nett.
Wir begrüßen uns in einem der beiden Zimmer( in dem anderen ist Nicole) und ich beginne mit ihr zu knutschen, schöne ZKs, sie nackt ich noch mit Jacke, Schirm, Charme und Melone ?
Sie legt sich aufs Bett, posiert für mich und ich lecke ihre nicht ganz rasierte Fotze. Kleiner Streifen mit Haaren der sehr gut aussieht.
Sie ist sehr sauber, riecht gut und schmeckt gut. Dabei knete ich ihre geilen Titten, küsse, lecke und knutsche sie abwechselnd.
Nach einer ganzen Zeit lege ich endlich mal ab und sie bläst meinen Schwanz im stehen, im Liegen, Eier lecken, alles was Mann braucht ☺️
Zwischendurch immer wieder küsse, Spalte wichsen und Titten Kneten.
Irgendwann will ich sie ficken und positioniere sie im Doggy auf dem Bett und stehe dahinter.
Ihre Fotze penetriere ich auf diese Weise mal langsam, mal schnell, mal mit aufgestelltem Bein mal ohne. Ich hatte das Gefühl das sie Spaß daran hat und wir haben uns verbal dazu angeheizt.
Dann in die Missi gelegt geknutscht und nochmal schön getakkert.
Nach einer Zeit schön intensiv abgespritzt. Gummi entsorgt und die Pfeife schön sauber wischen lassen.
Ein geiles Erlebnis, eine wirklich tolle Frau die Lust hat und das auch zeigt.
Wiederholung 100% Zeit 30 Minuten für 70€.
Es bedanken sich: luack,Freddy k,Gewinner96,Bronto8,Yannick,Puffotter,Stuart,memphis,Heini,Zauberlümmel,Connolly,muggel,Erich1951,Olaf1974,Jazzman1975,Andyy,Waldors,sch.sch,mr. melon,Lustvoll,HSV96N7,Checker Hacker,shyman,Klark-Kent,erobold,MattHolmes,wildes.leben,daredevil69,uweduwe,,Juan1,DanTheMan,Hagbart,BFA30,siggireich,harry68

Nachrichten in diesem Thema
Natascha, Freundin von leidenschaftlicher Nicole - von soulsaver - 16.03.2021, 15:00