Kaya/Sylwia: Ich hatte noch nie so viele Orgasmen
Bilder und Realität gehen schon ein wenig (mehr) auseinander, und das nicht nur wegen Einschränkungen beim Besuch vom Friseur (ich hab's gern wild im Haar). Ihre Massage war äußerst distanziert. Ein Griff 'gen Gemächt war während der Rückenmassage "kein" Thema.  Ja, ich habe ihr zuvor auf Nachfrage ihrerseits gesagt, dass ich gern das pauschale Wohlfühlprogramm möchte, wie bereits im November bei Monika.

Und da war festzustellen, dass sie, zumindest meiner Meinung nach, ihre Stärken allemal im erotischen Bereich, was wohl auch in der Eintrachtstrasse zu Siegen im Vordergrund steht, hat, und dabei eine natürliche Laszivität zu Tage tritt. Sie ist mehr die "Club"Frau als die Masseuse. 

So war es dann im Grunde noch ok, aber keine Wiederholung mit ihr in Trebur geplant. Ansonsten spricht sie sehr gut Deutsch, hat ihren Charme, aber, wie auch schon zur Location von anderen FK erwähnt, war die Stunde inklusive zweimal Duschen (der Weg vorbei am Hühnchen in der Pfanne hat schon was). Nun, zumindest aus ÖPNV-Sicht (Haltestelle Hans-Böckler-Straße) insofern ok, als dass der nächste Bus erst eine Stunde später gefahren wäre.
Es bedanken sich: wolle,Homer J,memphis,BigBoobLover,Pal,igelrasur

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sylwia: Ich hatte noch nie so viele Orgasmen - von albatros - 15.03.2021, 13:43
Kaya Stöckener Straße - von Beavis - 25.04.2024, 18:10
RE: Kaya Stöckener Straße - von Waldemar - 25.04.2024, 19:57