Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK
Zwinker 
Kontaktdaten
Emilie
Neunkirchen / Saar
0178 / 97 12 772
Karte Anzeigen
Bei Emilia war ich auch mal. Die ganzen positiven Berichte kann ich bestätigen. Emilia hat ein hübsches Gesicht und schöne feste Brüste. Figur ist etwas kräftig. Sie dürfte Anfang 20 sein und kommt eigenen Angaben zufolge aus Ungarn. Ihr Deutsch ist ausreichend.

Halbe Stunde machte 80.- Euro.

Auf dem Bett liegend schmiegte sie sich an mich und streichelte Gerät und Gehänge. Dies machte sie derart gefühlvoll, dass er recht schnell Haltung annahm.

Da ich auf Lecken keine Lust hatte, wollte ich direkt geblasen werden. Auch dies machte Emilia absolut gefühlvoll und mit Abwechslung. Nachdem sie selbständig aufhörte, bat ich um eine zweite Blasrunde, da es mir so gut gefallen hat. Diese erfolgte dann solange, bis ich ficken wollte.

Obwohl die Maschine mit reichlich Öl geschmiert wurde, gab es einen komfortablen Gripp. Auch der GV war gut.

Die abschließende Massage verlief richtig professionell. Emilia hat Kraft und knetete mir den Rücken durch, wie ich es gerne habe.

Emilia kam auch sehr nett und sympathisch rüber. Also mir hat`s gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,yogi117,Marc Aurel,arno_nym,muggel,Erectus,CernaKotka,Diver,Lustmolch19,saartester,StevenSB,Nacktschneckenzüchter,schneckelecker,lostinxs2005,Finger,tylerdurden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - von Einlocher - 14.03.2021, 19:49
Emilia - von Spatz - 06.11.2021, 13:46
RE: Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK - von Patrick69 - 13.10.2023, 07:25