Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Information 
Hi,

bin mir sicher, dass ich eben auf MySugarDaddy mein erstes Deepfake Live Video gesehen haben. Der Künstler / die Künstlerin nennt sich auf MSD 
"Miss321", im Chat dann Fanny Laura und kommt angeblich aus Frankreich, lebt jetzt in Ortenberg.

Es ist etwas skurril: Der Chat ist schon sehr hakelig - scheinbar arbeitet da entweder ein Bot oder jemand mit Übersetzer. Ich tippe auf einen Chat-Bot. Um Vertrauen aufzubauen, bekam ich ein Scan eines französischen Pass per Chat geschickt. Die "Adresse" in Perpignan ist allerdings ein Gewerbezentrum. 

Dann kam die Frage, ob wir skypen können und ich erhielt einen Skypenamen geschickt. Nach einer ganzen Weile gab es dann eine Verbindung mit Kamera aber ohne Ton (ich hatte meine Kamera bewusst aus gelassen). Als Grund für den mangelnden Ton wurde angegeben, dass das Mikro / Headset kaputt sei. 

Das Live-Bild wirkte arg pixelig, war aber scheinbar ein Livebild. Ich hatte den Eindruck, dass da jemand eine dieser Avatar-Softwares verwendet und damit das Bild mit der eigenen Aufnahme live verfremdet. Alles sehr skurril, aber interessant. Habe dann abgebrochen und den Kontakt auf Skype und in MSD blockiert.

Das nur als Info - ich glaube, hier fällt eher niemand auf dieses Zeugs rein, aber interessant war es.

Viele Grüße
Gabriel 
Zitieren
Es bedanken sich: Erectus,pfl.,diamond,ooooo,,siegulix,Jan_Meyer,letshavefun,lowe,Hagbart,DanTheMan,Yannick


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
Deepfake auf MSD / Skype "Miss321" - von Gabriel - 27.02.2021, 14:54
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59