Verdacht auf Abzocke: Warnung vor MinaSabrina auf KM
Das hat zum Glück nichts mit Kaufmich als Plattform zu tun, sondern mit den Monnemer Assi's, die dahinter stecken. Das kann dir genauso gut bei Inseraten auf Ladies.de, markt.de, quoka.de, oder sonstwo passieren.

Das hat auch zum Glück nichts mit den Treffpunkten outdoor oder Wohnungslokationen zu tun... wieso auch? Das kann dir genauso passieren, wenn du zum Hausbesuch einlädst - falls du dich darauf beziehst. Ist mir selbst schonmal passiert, und nachdem ihr "Aufpasser" mit in den Hausflur gelangt ist, eine viertel Stunde Terz gemacht hat und rumgeschrien hat, nachdem es alle Nachbaren mitbekommen haben, und nachdem ich endlich die Polente gerufen hatte.... ja dann waren beide ganz schnell weg. Alles nur, weil ich sie wieder heimschicken wollte, da sie überhaupt nicht wie auf den Pics aussah.

Es hat immer und ausschließlich mit den Menschen dahinter und ihren Absichten zu tun. Welche Plattform, Anzeigenportal, ect. die wählen, ist völlig unerheblich. Und meistens auch purer Zufall, denke ich.

Ich wollte hier keine Diskussion lostreten, sondern grundsätzlich zur Vorsicht aufrufen. Wir haben harte Zeiten, und  der ein oder andere kommt auf sehr kreative Ideen, um die Krise entweder zu überstehen oder Profit aus ihr zu schlagen.
Es bedanken sich: muggel,Jack Sparrow,DrumStick,Smirgol,Oneu,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdacht auf Abzocke: Warnung vor MinaSabrina auf KM - von Steviehyperd68 - 09.02.2021, 18:25