02.02.2021, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2021, 14:55 von Los Wochos.)
0151-71276036
aber eigentlich in Ludwigshafen.
Wegen bisschen viel Corona jetzt länger abstinent gewesen, diese hübsche Frau hat mich aber so sehr angesprochen dass ich versuchte sie zu daten.
Telefonisch nicht erreichbar, Kontakt nur über WhatsApp auf englisch, also etwas zäh.
Hochpreisig: will für 30 Minuten 130,- € und Stunde 200,- € ("all sex with condom"). Aber na ja, kann man ja mal versuchen.
Einigung auf Termin mit rechtzeitiger Beendigung vor dem 21:00 Uhr Lockdown.
Adresse nicht Mannheim, sondern extrem weit südlicher Stadtteil in Ludwigshafen.
Also ich vor dem Haus bin schreibe ich und warte auf Antwort. Ein anderer Typ mit Telefon in der Hand überquert die Strasse und stemmt die schwergängige Haustür auf und geht die Treppe hoch.
Ich bekomme Anweisung noch zu warten. Frage paar Minuten nochmal später nach, ja, ich soll ganz nach oben kommen. Abgefuckte Absteige, das gesamte Treppenhaus stinkt nach Rauch aus den geschlossenen Wohnungstüren stammend. Drinnen ist der Knilch von eben am palavern mit einer Frau. Gefickt haben die sicher nicht. Ich stehe dann statt unten jetzt 10 Minuten oben vor der Tür blöd rum. Klopfen wird ignoriert. Nach 10 Minuten habe ich genug und fahre in den Edeka.
28 Minuten später fragt sie, ob ich schon weg sei. 12 Minuten vor dem offiziellen 21:00 Uhr Lockdown. Klar bin ich weg, schon lange. Ich bekomme zur Entschädigung ein sicher absolut aufrichtiges gemeintes "im really sorry" geschickt.
Habe sie also weder gesehen, noch gesprochen, aber vielleicht schreibt einer was informativeres dazu. Verarschen kann ich mich auch alleine und werde es erst mal nicht erneut versuchen. Gibt zuverlässigere Frauen.
Los Wochos