Was ist im Palace los?
Hi,

irgendwie kann ich meinem Vorredner beipflichten - denn für mich ist der palace genau das abbild der real existierenden Marktwirtschaft.

Lesson: der Markt reguliert den Preis

Der Markt:

Palace - Frankfurt-Hausen: zentral - ideale Lage geradezu d.h. gut zu erreichen, sauber, diskret - 10 Points for da club.
Die Markteilnehmer:

a.) die "Chicas" - kennen den Markt inkl. der anderen Markteilnehmer (B= die "'Dreibeiner") sehr gut, wissen i.d.R. wer nur einmal, seltener oder öfter kommt - und können Ihre Preispolitik rel. flexibel gestalten.


b.) Wir, die Dreibeiner:

horny as dog, mit wenig oder keine Informationen über die "chicas" d.h. es kann / muss viel Lehrgeld gezahlt werden bis der Markt annähern bekannt ist.

B hat aber noch Restriktionen:

Knappe Ressource 1: die Asche - nur wenige werden wohl behaupten können unlimited Acess zum Geld zu haben - d.h. wir können nicht alle Frauen durchnudeln um dann zu der "optimalen" Entscheidung zu kommen

Knappe Ressource 2: die Information - auch wenn ich mittlerweile Fan von diesem Board bin, ist mir doch in den FKK-sections aufgefallen, dass natürlich Bilder von den chicas fehlen. Ich kann mir leider nicht mal 5 Namen der hier behandelten Frauen merken, geschweige den Ihre Qualitäten - da müsste ich ja mit so einem Handzettel durchlaufen und vorher nach dem Namen fragen: "Tschuldigung sind Sie die Abripperin X?" :-)
Außerdem wie es bei uns Männern ist: wir wollen es immer selber wissen, denn wir glauben "bei mir macht die das nicht, ich sehe gut aus, hab ne lange Schote, bin megasympathisch"....

Knappe Ressource 3: die Zeit: besonders bei verheirateten Männern, Messegängern und Besuchern ist es einfach nicht möglich den Laden öfter abzuchecken....


FAZIT:

Alle knappen Ressourcen sind zu Nachteil der Gruppe B) und bis auf knappe Ressource 1 zum Vorteil der Gruppe A)

Wenn ich also zur Gruppe A gehöre und das oben aufgeführte weiss, dann kann ich wohl so gut es geht zulangen. Zumindest das eine Mal. Das unterstelle ich nicht allen - ehrlich nicht - aber den Eindruck hatte ich leider auch bei meinem Entjungferungsbesuch im palace.

Wenn ich zur Gruppe B gehöre, muss ich mich entweder auf den virtuellen Scout "LSH" verlassen oder auf real existierende Personen - leider hatte ich nur das erstere und bin gestern nicht ganz so glücklich geworden. Falls gewünscht wird schreibe ich einen Bericht hierzu.....


Aber Stuart vorzuwerfen er sei palace getriggert: Neeee - dazu hab ich mir ehrlich zu viele Berichte von ihm durchgelesen - und komme zum Schluss - Stuart handelt nach dem Prinzip: "Ehre wem Ehre gebührt" - d.h. er kann ggf. das palace auch schlecht machen.. oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist im Palace los? - von Andrea Doria - 16.03.2007, 11:44
Was ist im Palace los? - von backstage - 16.03.2007, 12:44
Was ist im Palace los? - von Stuart - 16.03.2007, 13:00
Was ist im Palace los? - von Lustwandel - 16.03.2007, 13:18
Was ist im Palace los? - von Grumpy - 16.03.2007, 15:22
Was ist im Palace los? - von inglewood - 16.03.2007, 19:01
Was ist im Palace los? - von borntopopp - 16.03.2007, 19:10
Was ist im Palace los? - von Stuart - 16.03.2007, 22:03
Was ist im Palace los? - von Stuart - 16.03.2007, 22:09
Was ist im Palace los? - von Grumpy - 16.03.2007, 22:18
Was ist im Palace los? - von Andrea Doria - 17.03.2007, 06:21
Was ist im Palace los? - von Stuart - 17.03.2007, 09:43
Was ist im Palace los? - von nerdbuster - 19.03.2007, 17:33
Was ist im Palace los? - von sircharlie18 - 19.03.2007, 21:39