Nadja Ludwigshafen West Alberichstr.11 b Sommer
Nadja aus Russland ist eine 21 jährige sexy Maus.
Ihr wahrhaft anregender, mädchenhaft sehr fest
geformter Körper, die süßen erotischen
Knospen von 75B, die wunderschönen grünen Augen
und der knackig feste
kleine Po versprechen eine Explosion der Gefühle.

Sie verwöhnt Dich mit geilem franz. ohne
Ihre volle Lippen wollen geküsst werden und das
ausgiebig und leidenschaftlich.

0621-6856584

So derr Text und die Anzeige in Ladies.de. Nachdem ich nun mehrmals mit Anastacia im der gleichen Wohnung das Vergnügen hatte, habe ich mich erlöst und ein Date mit Nadja gehabt. Ich kann euch sagen, es war herrlich..angefangen von dem überaus geschmackvollen Ambiente über die mehr als sauberen sehr hübsch eingerichteten Zimmer und einem sehr adretten Bad, gibt es überhaupt nicht zu bemäkeln. Da können alle ! anderen Etablissements sich eine Scheibe abschneiden.
Nadja super schlank, braungebrannt, sehr freundlich sehr anschmiegsam läßt einem das Gefühl man sei mit seiner eigenen besten Freundin zusammmen, ZK vom Feinsten, dann Fo ganz tief und sehr sehr gefühlvoll sie weiß mit ihren jungen Jahren was Männer wünschen, ein Spanisch Ritt und GV nachdem sie schon beim Vorspiel sehr laut kam und sehr feucht wurde ist sie auch nochmals mit mir zum Höhepunkt gekommen. Alles in allem für 100 € eine sehr gelungene zufriedene halbe Stunde, wobei sie nie auf die Uhr schaute.
Ein Makel hat sie, sie kommt erst gegen 14.00 Uhr und bleibt nur bis 19.00 Uhr und auch nicht am WE.

Also meine Herren benehmt euch und behandelt sie gut...wie sagt man doch: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."

Nachrichten in diesem Thema
Nadja Ludwigshafen West Alberichstr.11 b Sommer - von NightDancers - 06.02.2006, 17:03