11.01.2021, 17:30
(11.01.2021, 13:50)Homer J schrieb: Einerseits gibt es, wie schon erwähnt wurde, Mädels, die auch positive Berichte nicht mögen und andererseits kann es ja auch sein, dass ich über ein Mädel negativ berichten muss, zu einem anderen Mädel im gleichen Studio aber weiterhin gehen möchte. Deswegen achte ich grundsätzlich darauf, dass die Mädels mir meine Berichte nicht zuordnen können - z.B. durch zeitlichen Abstand und Weglassen oder Verändern von Details.
Wenn mich Mädels nach Foren fragen, streite ich grundsätzlich ab, überhaupt eines davon zu nutzen.
Sehe ich genauso. Passenden, korrekten Bericht, der aber keinen Rückschluss auf mich zulässt.
Und manche mag Werbung, die andere nicht. Ist halt, wie schon von anderen geschrieben, immer die Gefahr das einer sich auf den Bericht bezieht und etwas möchte.
Sind wir mal ehrlich. Nicht jeder von uns - mich eingeschlossen- passt in das Beutemuster der gewählten DL. Da kann es gerne mal sein, dass Sie die eine oder andere Serviceleistung mit weniger Elan macht.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister