Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A
(07.01.2021, 07:59)Dluack schrieb: Gestern habe ich Elena auch mal aufgesucht. Terminabsprache über WA problemlos. Vor Ort, ein hübsches 1-Zimmer-Appartment in einer normalen Wohngegend, die erste Überraschung: die ist nicht proper, stabil oder süß: die ist einfach FETT! Auch im Gesicht.. Dazu Natur-Hängetitten und diverse Dellen im Fettgewebe, wie das bei dem BMI nunmal so ist.
Nun ja, der Druck sollte weg, aber zum ficken hatte ich keine Lust mehr. Also 80/30 bezahlt für einen blowjob. Der war mässig, in etwa LH-Niveau, passt ja zu der Vorgeschichte. Sie montierte sofort ein Gummi, lutschte und wichste wenig abwechslungsreich, den Abschuss gabs dann auf die Titten - Ziel erreicht.

Insgesamt hat es 15 Minuten gedauert, dann war ich wieder weg....und das bleibe ich bei der auch Wink
Das gleiche auch von mir. Nach den Loben hier wollte ich sie testen (vor dem Lockdown).
Aber: Für den Preis ist sie mMn nicht wert. Wirkt leicht überfordert und innerlich hektisch.

Ich hatte damals 50 Euro gezahlt, anscheinend hat sie in der Zwischenzeit gemerkt, dass die Nachfrage hoch und das Angebot begrenzt ist. Besser für ihre Tasche.

Aber: Wer solche Preise (80 4 30) zahlt und immer mit den Preisen mitgeht, der darf sich nicht wundern wenn nach Corona die Preise so bleiben. Manche argumentieren mit „Durch Corona spart man Geld und kann es dann bei DL ausgeben“. Aber es gibt eine Zeit nach Corona. Dementsprechend wird der Geldbeutel auch kleiner ausfallen. Die DL werden ungerne wenn überhaupt auf einem niedrigeren Kostenniveau arbeiten wollen, eventuell dann nur mit Serviceabzug oder Demotivation. Und wenn erstmal die LH DL davon Wind bekommen, dann werden wir die Preise auch dort haben.

Nun denn, ich will hier keine Preisdiskussion treiben. Geht vielleicht an diejenigen, die nach Corona eben nicht eben mal 80+ Euro ausgeben können/wollen.
Es bedanken sich: sch.sch,Doctordick,grifi,Tenderly Trust,Zauberlümmel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Manu - 16.06.2019, 10:01
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Crassus - 04.11.2019, 11:25
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Manu - 25.11.2019, 19:11
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von Manu - 03.10.2020, 17:30
RE: Elena aus Russland - 4.OG, Zi. A - von LakersLA - 07.01.2021, 11:25