05.01.2021, 06:05
(04.01.2021, 21:50)Harsch schrieb: Wenn Du Alina liebst, dann bietest Du ihr eine gemeinsame Zukunft an ohne dass sie andere Männer für Geld bumsen muss.
Es reduziert sich am Ende wie immer Alles auf eine sehr einfache Frage:
Liebst Du diese Frau? (Ich denke wenn Du ehrlich bist: Ja!)
Wenn ja dann liebe rückhaltlos!
Wenn nein, dann trenn Dich von ihr. Je früher je besser!!!!
Lieber Harsch
Liebe ist ein großes Wort.
Fest steht, dass mir Alina sehr wichtig ist und ich Sie sehr mag. Vermutlich bin ich auch in Sie verliebt, in Ihre Art, in Ihr Aussehen und vielleicht auch einfach in Ihre jugendliche Leichtigkeit, die Sie sich trotz Ihrer Lebensgeschichte selbst erhalten hat.
Es gibt aber auch Hindernisse. Die starken kulturellen Unterschiede, der Altersunterschied, manchmal trotz Ihrer mittlerweile sehr guten Deutschkenntnisse auch Kommunikationsprobleme, die wenn wir mal streiten fast immer der Auslöser sind. Ein weiterer Punkt wäre Ihr Umfeld. Auch das "heiratet" man bekanntlich ja mit.
Zur Zeit bin ich zwischen Deinen beiden oben aufgeführten Optionen gefangen. Ich kann Ihr derzeit die aus Ihrer Sicht essentiell wichtige und für Sie notwendige Sicherheit für Ihre Zukunft nicht gewähren. Daher möchte bzw besser gesagt muß Sie (aus Ihrer Sicht) die nächste Zeit nutzen dies selbst für sich zu erschaffen.
Die zweite Option mich schnellstmöglich von Ihr zu trennen, das kann und möchte ich derzeit nicht.
Dieser Schwebezustand bleibt mir wohl bis auf weiteres erhalten
Ich glaube, er bleibt mir erhalten bis die Clubs wieder ohne Restriktionen aufmachen. Denn dann muss "Butter bei Fische" weil dann das unser derzeitiges Lebenskonzept nicht mehr haltbar sein wird.
Mir ist bewusst das ich mich mit jedem weiteren Tag vermutlich ein wenig mehr emotional binde und das Ende aus emotionaler Sicht entsprechend umso schwieriger werden kann