(21.12.2020, 17:17)bruck schrieb: Kurze Zwischenfrage zur besseren Einordnung:
Wie lange arbeitet Alina denn jetzt schon im Apartment? Macht sie das jetzt regelmäßig (z. B. täglich, halbtags, nur unter der Woche oder nur wochenends) oder nur gelegentlich?
Wenn ihr das Arbeitsmodell grundsätzlich zusagt, wäre es doch vielleicht eine Möglichkeit, auf diese Weise auf ihr Finanzziel hinzuarbeiten, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass sie mit der Aussicht auf die Arbeit im Club nicht mehr so richtig warm wurde. Das wäre doch gut für sie und dementsprechend auch für euch.
Vielleicht würde sie im Apartment sogar langfristig besser verdienen als im Club. Zudem hätte sie die Möglichkeit, flexibel ihre besser zahlenden Stammkunden mit Langzeitbuchungen einzuplanen, wenn diese relativ leicht verdientes Geld brignen.
Ab Anfang November wurde u.a aufgrund des Lockdown und des Beherbergugsverbotes im Hinblick auf Alina Arbeit ruhiger. Im weiteren Verlauf der ersten Novemberhälfte brach Ihr Geschäftsmodell noch weiter ein.
Sie traf sich ja meist in Hotels oder auch mal im Schwimmbad/Freizeitbad mit Ihren Stammkunden. Beides war quasi nicht mehr möglich.
Zudem sind einige Stammkunden verheiratet und können somit noch nicht mal besucht werden, wobei Alina Wohnungsbesuche eh nicht so mag. Ausweichmöglichkeiten wie Auto, Parkplatz usw sind nicht wirklich Alinas Ding
Und das hier bei mir keine Treffen stattfinden dürfte jedem klar sein.
Nach einem Gespräch mit einer Freundin die ein Apartment längerfristig angemietet hat und dort auch wohnt hat sich Alina aufgrund der Flaute nach Rücksprache mit mir dazu entschlossen ab Mitte Nov die Arbeit in einem Apartment mal zu probieren und auch dort zu wohnen.
Es war eher als befristeter Test angedacht Nach einigen Tagen kam Sie aber bereits wieder zurück zu mir, da Ihr das alles nicht so zusagte auch wenn Sie dort gut verdient hat.
Da Ihre Freundin vor einigen Tagen in den Weihnachtsurlaub gefahren ist und das Apartment leer steht hat Alina eine Vereinbarung mit Ihrer Freundin getroffen das Apartment in Ihrer Abwesenheit nutzen zu können. Sie übernimmt einen Teil der Kosten und kommt (vertretungsweise) auch einer weiteren Verpflichtung im Hinblick auf den männlichen Vermieter nach
Sie hat bewusst keine Anzeige geschalten und wohnt weiterhin bei mir.
Sie nutzt das Apartment nur für Ihre alten Stammkunden, ihre neuen Kontakte die Sie während der Apartmentarbeit (in Abhängigkeit von Sympathie) bewusst aufgebaut hat und für die empfohlenen (Ihr teilweise bereits bekannten) Stammfreier Ihrer Freundin
Die Stammkunden Ihrer Freundin sind übrigens nach Rückkehr der Freundin wieder tabu, Sie wird Sie danach nicht mehr treffen, selbst wenn diese es wollen würden. Wenn man genauer drüber nachdenkt ist das ein fairer Deal für beide Frauen ohne das es Ärger gibt.
Um auf Brucks Frage zurückzukommen; Sie arbeitet eben nicht klassisch mit entsprechender Anzeige im Apartment , sondern nutzt es fallweise für Ihre Treffen mit Stammfreiern