22.12.2020, 16:31
(21.12.2020, 15:16)sarut schrieb:(19.12.2020, 09:04)Sexgolfer schrieb: Jetzt ist natürlich etwas Programm angesagt, damit Alina nicht den Rappel bekommt, wenn keine Freundinen da sind.
Vielleicht ist aber nach Weihnachten auch gute Nachfrage nach P6 - Leistung. Wenn schon keinfrau da ist, die Not für uns wird dadurch nur größer. Also ich höre bisher von guten Geschäften. Da könnten sich schon gute Kunden finden lassen.
.......
Mir geht es mit der ganzen Situation in Bezug auf Ihre Arbeit mal besser mal schlechter. Es ist und bleibt eine emotionale Achterbahnfahrt.
Ich kann nachvollziehen, dass das für Dich eine irre Achterbahnfahrt ist und habe allergrössten Respekt , dass Du Dich darauf einlässt (und es auch noch mit uns teilst). Meiner Meinung nach gibt es allerdings keinen Weg, das je loszuwerden. Selbst wenn Alina irgendwann mal aufhören sollte und (oder weil) ihr (wirklich) zusammen seid, werden bei Dir immer wieder mal Zweifel oder dunkle Gedanken an ihre (dann) Vergangenheit aufkommen, die sich auch nach Achterbahnfahrt anfühlen. Aber man muss die Achterbahn ja nicht per se ablehnen...