20.12.2020, 19:42
(20.12.2020, 05:47)sarut schrieb: Alina war bis kurz nach 2 Uhr unterwegs. Mittlerweile schläft Sie friedlich.
Sie wurde an den Bahnhof gefahren und nahm sich ein Taxi hier her. Sie hätte natürlich auch (alleine) im Apartment übernachten können, falls es sehr spät werden würde. Sie möchte das aber nicht.
Nachdem Sie geduscht hat, haben wir noch sehr, sehr innig miteinander geschlafen. So wie fast immer, wenn Sie spät nachhause kommt. Ich forciere das bewußt nicht, bzw überlasse den Anfang Ihr,.
Entweder braucht Sie das für IHR Gefühl oder Sie denkt das ich es brauche oder das unsere " Beziehung" das braucht. Manchmal wirkt es gar als wäre es ein wenig "entschuldigend".
Wirklich rausgefunden habe ich es noch nicht.
Für mich ist es gerade in der letzten Zeit oftmals ein intensives Wechselbad der Gefühle. Ein auf und ab bzw eher ein ab und auf. Ich glaube wer es nicht mal erlebt hat kann es sich nicht vorstellen.
Es ist eine krasse Emotion und meist versuche ich mein Kopfkino auszuschalten und mich einfach auf Ihre Emotion die Sie mir anbietet, einzulassen, was eigentlich auch (fast) immer gelingt.
Der Sex ist dann so emotional und intensiv (aber eben nicht im Sinne von wild rumficken) das es mich völligst einnimmt.
Die Situation kenne ich auch von einer Thai,mit der ich mal fast 1,5 Jahre eine "Nachfeierabendbeziehung" hatte.
Auch wenn sie mehrere Freier am Tage hatte und manchmal nicht mehr so gut drauf war,gab es immer Sex wenn ich die Nächte bei ihr war.
Sie hat immer darauf bestanden und es war nicht einfach nur die schnelle Nummer um mich bei der Stange zu halten.
Wenn sie wirklich mal zu müde war am Abend,gab es immer Sex am Morgen bevor ich sie wieder verlassen habe.
Da war ich mir auch nicht immer so sicher was ich davon halten sollte
In der Nacht hat sie mich immer umklammert,damit ich mich nicht von ihr entfernen konnte.
Ich kann mir auch vorstellen das es nicht ganz an dir vorbei geht,wenn sie sich mit anderen Männern trifft und später wieder unter deine Bettdecke kriecht.
Ausblenden kann man diese Gedanke nie ganz,was sie mit anderen anstellt.
Was mich sehr ärgerlich gemacht hat,war wenn wir für den Abend eine Zeit ausgemacht haben und sie dann entweder geschrieben hat das ich später kommen soll weil noch ein Kunde bei ihr war.
Oder plötzlich ein Buchung für die Nacht anstand und ich oft schon unterwegs war zu ihr.
Ich habe dann oft kehrt gemacht und bin wieder in Richtung Heimat gefahren,weil ich diese Terminverschiebung hasste bei ihr.
Eine direkte Eingrenzung nur auf das Poppen fällt dann einem sehr schwer und geht einem sehr an die Nerven mit der Zeit.
Zumindest wenn man mehr als nur das Bett teilt und auch länger mit ihr zusammen ist.
Deshalb sollte es eine Warnung sein und aus diesem Grunde kann ich immer wieder nur schreiben das man sich die Sache wirklich überlegen sollte wie es weiter geht.
Schlußstrich oder eben eine Veränderung in der Art der Beziehung zu ihr und aufgabe in ihren "Job"
Nach diesen Erfahrungen und auch nach dem ersten Lockdown stehe ich der Sache anders gegenüber und die Frauen lasse ich maximal 3-4 Tage bei mir im Haus.
Dann müssen sie wieder gehen,obwohl einige gern länger bleiben würden
Auch als Selbstschutz wohl für mich und ich brauche auch zwischendurch immer mal wieder meine Freiheit zurück .
Somit gehe ich auch den ganzen Schwierigkeiten mit den finanziellen Nöten und dem "Anhang" aus dem Wege.
Weniger Probleme und weniger Gedanken darüber,was somit auch entspannter ist.
Sarut,du solltest dir einmal Gedanken machen darüber wie lange du diese Situation noch aushalten kannst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!