Kaya/Sylwia: Ich hatte noch nie so viele Orgasmen
(21.11.2020, 12:59)McKunde schrieb: Das klingt doch mal gut, werde ich mir merken müssen. Smile
...und nicht nur merken, sondern auch hingehen... und dann auch berichten. Wink
Sylwia ist nun schon (gem. wieder geschalteter anzeige) seit ca. 1,5 Wochen wieder am werkeln.
Angestachelt durch die Vorberichte bin ich dann auch dort aufgeschlagen und habe es geschafft gleich die richtige Tür zu finden. Lachen

Vor Ort entschieden habe ich mich für "nur" die BtB-Massage.
Die Massage begann mit Körperküssen auf den Rücken/Schultern, die mich schlagartig in "Stimmung" brachten. Die anschließende anDAUERNDE Massage meines Rückens (nur des Rückens! und nur mit ihren Händen) ließ mich dann doch wieder abkühlen. Als schon leichte Zweifel aufkamen, hat sie aber einige Gänge hochgeschaltet und es kam dann wieder hocherotische Stimmung auf. Als ich mich endlich umdrehen durfte, brachte sie mich zu einem herrlichen Höhepunkt.
Mir gefiel dabei auch ihr dezentes Stöhnen, was imho passend und nicht fehl am Platze wirkte.
Danach gab's ein wenig Smalltalk. Sie wirkte auch auf mich sehr nett und für mich stand da auch schon fest, dass ich nochmals vorbeikommen würde.
Und das, auch wenn neben der anfänglichen "Länge" beim Massieren, die gebuchte Stunde die beiden Duschen (vor und nach dem Massieren) zeitlich beinhaltet hat.

Noch als Ergänzung zum Preisgefüge:
Als Zwischenstufe zu den bereits erwähnten 110,- € und 160,-€, gibt es noch 140,- € (für Massage + Französisch, ohne GV).
Es bedanken sich: Pal,wolle,memphis,albatros,Homer J,Marc Aurel,Bronto8,Lustwandel,castcr,spritzbert,banane,papa,haumiblau,BigBoobLover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sylwia: Ich hatte noch nie so viele Orgasmen - von McKunde - 15.12.2020, 21:52
Kaya Stöckener Straße - von Beavis - 25.04.2024, 18:10
RE: Kaya Stöckener Straße - von Waldemar - 25.04.2024, 19:57