Tiffany aka Mona aka Vanessa aus Rumänien/Italien
Dr.Stech befindet sich immer noch in der Studienphase. Na klar muss es auch diesmal eine Buchung mit einer mir unbekannten SDL sein. Vanessa inseriert jetzt schon seit Monaten in Mannheim, hat gutes Feedback von den mir sehr geschätzten Kollegen lekali und mark38. Da fragt man sich warum ich noch nicht da war. Kann ja nicht an meiner chronischen Inaktivität liegen. Ich denke mir hat ihre Preisstruktur einfach nicht gepasst. Habe Stunde für 100 buche ich nicht also muss es 1h sein. Und bei einer Stunde sollten ZK drin sein. Auch als Student bleib ich ein Prinzipenreiter. Noch dazu muss ich ja jetzt mehr auf meine Ausgaben achten. Dann aber doch einfach mal gesagt 'Scheiß drauf'. Könnte mir nie verzeihen wenn sie plötzlich weg ist nach so vielen Monaten und ich sie nicht gebucht habe. Also Termin gemacht und hin.

Vanessa gefällt mir ganz gut. Klar hätte ich es bervorzugt wenn sie schöne Unterwäsche getragen hätte und nicht nur einen Bademantel. Auch etwas make up hätte ich jetzt nicht als belästigend empfunden. Aber sie ist wie bereits beschrieben gut drauf, locker flockig und quatscht meine kurzfristigen Bedenken einfach weg. Ab ins Verrichtungszimmer (Model Jungendknast). Ich sehe ein Bett, ein Stuhl, einen Mülleimer und ein Internetrooter. Zudem eine Deckenlampe und ein Feuermelder. Damit hab ich auch wirklich alles aufgezählt. Aber, wie gesagt, die Tristesse des Zimmers wird wieder gleich mal durch ihre locker Art hinweggefegt. Ausgezogen, waschen ging ja nicht bzw wurde mir nicht angeboten. Und erst mal Küssen. Hat ja 20 Euro gekostet. War es aber nicht wert. Richtig viel Vorspiel gab es auch nicht. Sie gummiert und bläst erst mal mit recht viel Handeinsatz aber auch gutem Druck. Das mag ich eigentlich ehr mit mehr Gefühl aber da ist ja jeder anders. Ich brech dann ab und signalisiere das wir weiterkommen müssen. Sie greift sofort das Flutschi und schmiert es sich auf die Hand. Ne, ne, das geht mir zu schnell. So bekommen wir die Stunde nicht voll. Ich möchte erst mal sie mit meiner Zunge erkunden. Eins muss man mal sagen. Sie hat die vielleicht schönst geformte Vagina, die ich jeh gesehen habe. Und da bekommt man in so einem Leben wie meinem ja so einiges zu sehen. Leider macht sie nicht richtig auf, kneift mit den Beinen so das ich das schnell abbreche.

Wir gehen zur Vollrichtung. Flutschi hat sie ja schon auf der Hand Wink Sie ist sehr eng und ja, mark38 hat recht, zu groß sollte man nicht sein. Sie steuert dagegen indem sie schnell die Hand an Stechi nimmt und da bleibt sie auch die ganze Zeit. Finde ich immer so ein wenig nervig und da das noch kein anderer beschrieben hat gehe ich davon aus sie macht das um die Eindingtiefe zu regulieren und nicht bei jedem. Schaut auch etwas gequält bei tiefen Stößen. Hinzu kommt eine akustische Untermalung die ich auch nicht soooo toll finde. Natürlich Stöhnen ist anders. Ansonsten aber alles ganz OK. Wechsel dann noch mal zu Doggy. Hand bleibt am Schwanz. Kann nicht wirklich sagen, ob sie wirklich so wahnsinnig eng ist oder der Druck durch die Hand kommt. Glaub aber beides. Bei mir ist das so, dass mich das natürliche Gefühl aber deutlich stärker anmacht. Hab ich hier nicht und so dauert es auch etwas länger. Übetreibe aber auch nicht. Will ja noch eine zweite Runde.

In der Pause legt sie sich auf den Bauch, ich neben ihr. Und sie fängt erst mal an zu erzählen. Da mich ja gerade die Kommunikation so interessiert freut mich das sehr. Ich werde hier wahrscheinlich wieder viel lernen. Hab ich auch. Zwischendurch darf ich auch mal was sagen so wie 'Really?', 'Cant't believe', 'That is really disgusting' oder 'No way'. Ansonsten quatscht sie an einem duch. Ehrlich, ich hab noch nie in so kurzer Zeit so viel über einen Menschen erfahren. Die Informationsflut erschlägt mich. Sie gibt mir ein Briefing über die gasamte Historie ihres Arbeitslebens einschlißlich aller Stationen + der wichtigesten Anekdoten. Wir gehen so ca 8 Länder und ihre Eigenarten im Protitutionsgeschäft durch. Dann werde ich kurz über ihren gesamten Werdegang von Kindheit bis zum heutigen Tag informiert und dann erörtert sie mir noch ihre gesamte Finanzplanung. Ich weiß jetzt wann sie wo für wieviel shoppt und was alles in ihrem Kleiderschrank hängt. Hab ich was vergessen. Ich weiß es nicht mehr. Mir raucht der Kopf. Und dabei ist sie so süß. ich muss die ganze Zeit grinsen. Irgendwann schau ich auf die Uhr. Noch 20 Minuten. Jetzt aber mal klappe halten, die brauchst du gleich Mädel.

Sie legt dann noch mal richtig los. Jetzt kommt ein Blow mit ordentlich Druck aber wieder viel Hand. Stechi steht und ich stürz mich wieder auf sie. Wieder Hand am Schwanz. Komme dann schnell. Danach ist unser date auch beendet. Sind zwar noch 10 Minuten auf der Uhr aber zu erzählen gibt es ja ech nichts mehr. Noch kurz über lockdown unterhalten. Sie die ganze Zeit am Handy. Finde ich auch immer so la la. Hat sie in der Pause auch gemacht.

Ja. 2x erleichtert. Zudem weiß ich jetzt Dinge, mein lieber Schwan. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich die alle wissen wollte aber wurde ja auch nicht gefragt. Hoffe mein Hirn hatte noch Kapazität und es wurde nicht irgendwas gelöscht, was ich noch brauche. Wede ich dann spätestens sehen, wenn ich mal wieder Geld abheben muss und mich an den PIN erinnern möchte. Kommt ja recht regelmäßig vor.

Für den Rest der Woche ist mein Bedürfniss nach explorativen Erlebnissen voll gestillt. Auch seht es mich nach Ruhe. Werde mich wahrscheinlich in Richtung Stammmädels bewegen. Da war doch eine bei der man einfach nur in Ihrem Arm liegen konnte während sie einem sanft über den Kopf steicht. Ganz leise, still und sanft.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar

Es bedanken sich: DrumStick,lekali,Spider1hb,kafied,Oneu,Los Wochos,mark38,memphis,Thomas071,Chris33,bms1987,jcm598,Smirgol,Kitomer,panamera,jr1231,Marc1969,Jerry,Morgenmuffel,Metallfan,saugeiler24j,hjhjhj,Alex47,CTango12,steventylor,NickR,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa aus Rumänien/Italien - von mark38 - 08.09.2020, 18:49
RE: Vanessa aus Rumänien/Italien - von bms1987 - 09.09.2020, 09:05
RE: Vanessa aus Rumänien/Italien - von mark38 - 09.09.2020, 15:06
RE: Vanessa aus Rumänien/Italien - von bms1987 - 10.09.2020, 07:39
RE: Vanessa aus Rumänien/Italien - von memphis - 15.09.2020, 07:13
RE: Vanessa aus Rumänien/Italien - von Oneu - 21.09.2020, 10:38
RE: Vanessa aus Rumänien/Italien - von hboss61 - 03.10.2020, 15:01
RE: Vanessa aus Rumänien/Italien - von lekali - 03.10.2020, 18:16
RE: Vanessa aus Rumänien/Italien - von Dr.Stech - 17.11.2020, 16:57
RE: Vanessa aus Rumänien/Italien - von lekali - 12.07.2021, 09:30
RE: Tiffany aka Mona aka Vanessa aus Rumänien/Italien - von Dr_spiele - 08.11.2022, 19:49
RE: Tiffany aka Mona aka Vanessa aus Rumänien/Italien - von Manuel_FN - 08.04.2024, 12:10
Vanessa in Mannheim - von sieben - 01.10.2022, 07:34
RE: Vanessa in Mannheim - von sieben - 01.10.2022, 07:42
RE: Vanessa in Mannheim - von sieben - 01.10.2022, 07:43
RE: Vanessa in Mannheim - von lekali - 01.10.2022, 08:54