15.11.2020, 12:19
(15.11.2020, 11:16)Spaßbremse schrieb: habe seit jeher Erektionsprobleme, sobald eine Frau ins Spiel kommt. Zuhause vor dem Computer steht das Ding wie ne eins, ich kann meine Erektion mühelos über zwei Stunden halten, wenn ich beispielsweise einer meiner Lieblings-Camgirls zuschaue.
Und siehe da – innerhalb einer Minute hatte ich einen Mords-Ständer. What the fuck?
Danke für diesen ehrlichen Beitrag.
Mal eine ehrliche Antwort.
Dass es jetzt mit Sildenafil klappt, ist ein reiner Placebo Effekt.
Das Mittel scheint dir lediglich die Angst vor einem "Versagen" im Bett zu nehmen.
Denn die Durchblutung in deinem Penis scheint ja gut zu funktionieren, sonnst hättest du keinen Mords Ständer vor dem
Computer.
Das ist genau so wie wenn du Aspirin schluckst ohne Kopfschmerzen zu haben und dann sagst, wirkt super ich habe keine Kopfschmerzen!
Die Durchblutung im Penis ist ein Produkt der Entspannung der Muskulatur im Unterleib.
Die kannst du mit 2 Bierchen erreichen, oder indem du immer zur gleichen DL gehst und dir die ersten Male nur
einen Blasen lässt (oder Beides).
Und kein Date unter 1h! Die erste halbe Stunde brauchst du zur Entspannung.
Wenn du zudem auf eine gute Show stehst, dann sind Clubs für dich eh besser.
Dann kannst du dir ein paar Stunden die nackten Girls anschauen und erst wenn sich was regt, Eine ansprechen.
Mannheim, where the wild men are!