08.11.2020, 13:16
(08.11.2020, 12:35)frauenversteher1980 schrieb: Ich frage mich warum Du ihr es dann nochmal erklärst und Dich rechtfertigst? Sie hat sich bei Dir zu entschuldigen und nicht umgekehrt...
mein Post bezieht sich auf folgendes...
(08.11.2020, 10:22)sarut schrieb: Ich erklärte Ihr, dass mich eigentlich nur interessiert hat, ob Sie den Masserrati fährt. Die Erklärung lief ins leere und Alina sprach erstmal die nächste halbe Stunde kein einziges Wort mit mir.Also habe ich was anderes geschrieben wie Disillusioned??? Nein, ich habe nur andere Worte gewählt...
Später mit einer asiatischen Nudelbox in der Hand im freien sitzend und essend erkläre ich es Ihr nochmals, dass mich einfach interessiert hatte ob Sie in den Wagen steigt und der Rest mich nicht interessiert habe. Ich sagte Ihr, dass Sie viel hübscher sei und zudem für mich viel anziehender sei als alle anderen Frauen. Sie bekommt sich nach und nach wieder ein und Ihr Verhalten normalisiert sich.
Ich hätte sie in der Stadt stehen lassen und wäre Heim gefahren ohne die Schlampe Alina...
Ich bin raus...
Clubpausen sind fürn Arsch