03.11.2020, 21:56
Gern berichte ich noch von einer Begegnung über MSD, die mich bisher durch die Coronazeit getragen hat. Ich kam mit einer ukrainischen Endzwanzigerin in Kontakt. Nach einigem Hin- und Herschreiben war sie bereit, mich bei sich zu Hause zu empfangen. Vereinbart wurden 200 Euro für eine Stunde. Ihr Zimmer befindet sich in einem Studentenwohnheim. Er erwartete mich eine rotblonde Masterstudentin, KF 36, ca. 170 cm, Cup C in Unterwäsche. Dass ich mich waschen oder duschen wollte, irritierte sie etwas. Also ließ ich das und wir fingen an, uns im Stehen zu liebkosen. Küssen auf den Mund war leider nicht erwünscht aber das Küssen von Hals, Ohren und der sehr sensiblen weichen Brüste wurde mit einem authentischen Stöhnen quittiert. Wir zogen uns langsam aus, sie drückte mich auf ihr Bett und verschlang meinen Schwanz. Sie blies mit äußerster Hingabe und wollte gar nicht aufhören. Dabei ließ sie sich gut streicheln. Geleckt werden wollte sie leider auch nicht werden. Sie erklärte es mit einer großen Angst vor Geschlechtskrankheiten. Trotzdem bat sie mich zu fingern. Gefühlvoll fuhr ich mit meinem Finger in sie ein, ertastete den rauhen G-Punkt und verschaffte ihr ein wenig Genuss. Sie wurde schön nass und wir fickten in verschiedenen Stellungen, bis ich nach rund 15 Minuten heftig kam. Zwei Wochen später hatten wir unser zweites Treffen. Mit der Argumentation, dass Küssen und Lecken nicht erwünscht seien und ich nach rund 30 Minuten fertig sei, konnten wir uns auf eine Preissenkung auf 100 Euro verständigen. Als ich wieder abgeschossen hatte, bat sie darum, eine Bitte äußern zu dürfen, was ich ihr gewährte. Sie sei es gewohnt, länger als 15-20 Minuten gefickt zu werden und würde sich freuen, wenn ich etwas mehr Durchhaltevermögen an den Tag legen würde. Seitdem besuche ich sie alle zwei Wochen, lege 100 Euro diskret auf den Tisch, sie bläst ausgiebig und mit Hingabe, ich lecke ihre Brüste und fingere sie. Anschließend ficke ich sie ausgiebig in allen Positionen, muss mich zwischendurch sehr konzentrieren, um nicht vorzeitig zu kommen und entlade mich nach knapp einer Stunde restlos. Mittlerweile habe ich sie ca. 15 Mal besucht und habe immer noch meinen Spaß. Ihr scheint es auch zu gefallen, denn obwohl sie nun einen Job hat und 75k pro Jahr verdient, macht sie keine Anstalten, unsere Dates zu beenden. Sie erklärte mir, dass sie noch einen anderen Mann treffe, dass ihr aber einer nicht genügen würde. Die zwei reichen ihr dann aber, weshalb leider für Euch nichts mehr übrig bleibt.