FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien
Oana – solider Nach-Zwangsurlaubs-Sex

Im Januar hatte ich noch vom soliden Nach-Urlaubs-Sex mit Oana geschrieben, und nun fast dieselbe Situation, nur dass sie und ich coronaschließungsbedingten Zwangsurlaub hatten. Wieder fällt mir auf: Oana sieht perfekt erholt aus, hat allerbeste Kommunikations- und Ficklaune, und ihr Lächeln ist trotz Maske nicht zu übersehen. Vor ihrer Couch stehend, wechseln wir mehr als nur 3 Worte. Einfach blöd, dass man wegen Corona nicht neben ihr sitzen darf. Das Vorglühen fehlt einfach. Zimmä! Ein wenig positive Korrektur zu ihrem Steckbrief:

Der leichte Bauch ist weg, und ihre Haut ist nach 6 Monaten Strand noch dunkler als ohnehin. Ein rassiger Fickschlitten!

Im Zimmer angekommen, und wieder passen ihre Tiefenentspannung und meine Stimmung einfach perfekt zusammen, und das Zimmer wird so richtig klasse. Langes Abgreifen im Stehen vorm Bett, einander anlächeln, ein paar nette Worte. Genug geredet und mehr Action.

Wir kuscheln auf der Matratze, und Oana positioniert sich beim ausgedehnten und sehr guten Vorspiel, wie so oft, seitlich, sodass ich ihre Schnecke mit einem benetzten Finger von außen vorkonditionieren kann. Bald liegt sie auf ihrem Rücken, damit ich noch besser an die Holde drankomme. Oana ist nicht leicht zu erregen, aber inzwischen haben wir uns immer besser kennengelernt, und ich kriege sie jetzt eigentlich immer über den Berg. Diesmal sollte es mir besonders gut gelingen: Sie zisch-atmet irgendwann, bis ihre Hand meine Hand sucht und sich in meine Hand verkrampft. Boah, diesmal stehen ihre Nippel sogar nach oben. Astreine Treckerventile, noch besser als im Fick-Knigge beschrieben. Leute, Ihr verklärter Blick ist unglaublich; kann frau so etwas spielen? – Ich glaube in diesem Falle echt nicht, sondern der geht’s richtig gut! Ihre Geräusche bleiben kontinuierlich, wenn auch leise, und die gute Oana zuckt gewaltig im Unterleib. Dann wird sie ganz leise, entspannt, die Treckerventile immer noch steil gen Himmel, die großen Schlafzimmerblick-Augen immer noch ganz wild verdreht, und sie haucht leise „Fick mich!“ -Gerne, doch.

Ich docke im Missi an, und Oana ist patschnass. Ihre Beine hält sie mit den Armen maximal gespreizt. Jetz ein heller „Ganz-Dabei“-Blick. Einfach Fickfreude pur, eben Nach-Urlaubsfick. Das typische Bein-Getrickse (rechts, links, beide, zusammen, gespreizt,...), die dicken Titten begrapschen. Oana wirkt, als wenn sie heute unersättlich sei, und ich kann’s Gott sei Dank gut halten. Missi-Knattern in Reinstkultur, bei dem Oana mich mit lüsternem Blick anschaut, und fleißig mitrockt. Unglaublich, was Club-Erfahrung aus dieser Frau mit den Jahren gemacht hat. Ein echter Fickschlitten, so unglaublich anders als während ihres gesamten Anfangsjahrs. Beinstrecker ohne abzudocken, damit noch mehr Grip reinkommt. Und wieder knattern. Oanas Blick drückt Lebensfreude pur aus. Und genau dasselbe liest sie vermutlich gerade aus meinem Blick ab. Vollgas-Bügeln von Oana im Doggy: Ihre Titten schwingen unter ihr wild hin und her. Sie dreht ihren Kopf mit diesem zuvorkommenden Lächeln nach hinten; dabei die Geilheit ins Gesicht geschrieben. Ich werfe mich auf den Rücken: „Du oben!“ kapiert sie sofort und sattelt auf. Wie meist bei ihr, kniet sie auf mir, kann dabei aber sehr gut Hub und Drehzahl dosieren, so wie andere Frauen nur in der Hocke. Oana tut sich im Ritt wie immer etwas schwer, da sie niemals ihren Vaginalmuskel zum Einsatz bringt. Dafür hat sie dieses Mal aber eine solche beschwingte Leichtigkeit und Lebensfreude drauf, dass sie mich ganz knapp vor der 25. Minute vertragsgemäß abschießt. Braves, stolzes Girlie.

Trockentupfen, Auskuscheln, ein paar Worte noch, und dann ihre überaus korrekte leise, vorsichtige Frage, ob ich zur Theke möchte, oder weitermachen. Nee, Oana, beim besten Willen nicht. Du warst klasse, und es hat gepasst. - 30 € für einen sehr soliden 25-minütigen Nach-Zwangsurlaubs-Sex! Oana ist einfach lieb, kann aber auch mal wild, wenn man sie aus der Reserve lockt. Nach beidem war mir heute. Wiederholung sicher!
Es bedanken sich: oberroemer,reding71,Jack Sparrow,memphis,Cyper,Frauenfreund,,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Oana, 20, Konstanza/Rumänien - von mmmm - 14.10.2020, 21:17