FKK Saunaclub Venus Hamminkeln öffnet wieder
(10.10.2020, 13:05)mygirl schrieb:
(10.10.2020, 12:53)sarut schrieb: Aufgrund der stark steigenden Corona Zahlen in NRW und den Niederlanden könnte sich das aber bald ändern.

Wie meinst Du das?

Die verbesserte AWL sehe ich auch, deshalb frage ich ja. Mehr Angebot mehr Nachfrage?
Ich habe eben keine Lust, wegen Anstehen und vielleicht einem Fick so weit zu fahren.

War jemand in den letzten Tagen vorort?

Ein Freund von mir war diese Woche (zeitlich gesehen in der zweiten Tageshälfte) dort und fragte mich vorher ob ich mitkommen möchte. Ich war letztendlich nicht dort, weil es nicht so passte. Der ein oder andere im Forum ahnt vielleicht warum.
Wie dem auch sei, ich sprach mit ihm über den Besuch und er sagte, dass es seitens der Männer gut besucht war, aber eben  nicht übervoll. Er meinte auch es wären gefühlt weniger Niederländer anwesend gewesen als er das von früheren besuchen kannte. Wir haben das auf die stetig ansteigenden Corona Fallzahlen in den Niederlanden zurückgeführt. Vielleicht ist es aber auch nur eine Momentaufnahme.

Im Kino ging bei seinem Besuch übrigens nichts ab, es verlagerte sich alles in die Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,FK69,mygirl


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Saunaclub Venus Hamminkeln öffnet wieder - von sarut - 10.10.2020, 19:08