Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, Man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump)
Ein paar von euch werden ja so ungefähr meine Generation sein und mit diesem Zitat aufgewachsen sein. Und hier mal wieder ein Beispiel warum ich diesen Scheiß so liebe (darf ich das hier so sagen). Alexandra hat es mir bereits seit ein paar Tagen angetan. Die Bilder versprechen viel aber natürlich wenn es alles klar wäre, wäre es für mich ja auch nicht spannend. Immer wieder mal mit ihr gechatted. Heute passte es dann für einen spontanen Besuch. Tür auf. OK. Bilder sind schon Photoshop. Sie ist aber attraktiv, wenn auch ungeschminkt. KF39, DD Natur!, Sie ist wirklich gut drauf. Tanzt rum. Auspacken!!!! OK, merke schon dass ich hier nicht der dominante Part werde. Was jetzt kommt ist echt geil. Blasen. Sehr geil. Sie übernimmt irgendwie die Führung. Küssen, die wunderbaren Brüste lecken. Reiter vorwärts, Reiter rückwärts. Plötzlich drückt sie meine Beine auseinander mit ihren Schenkeln. Öl her und es beginnt eine Damm/Anal Massage. Himmel noch mal. Dann noch Missio und Doggy und dann Conti runter und der Saft spritz durch die Bude. Ich fühl mich gefickt. )))))))). In der Ecke hängen noch ganz andere Utensilien eieiei. Noch dazu ist sie supernett, spricht gutes Englisch und Deutsch. Nur noch kurz in Mannheim!
Das war eine Schoko- Cognac Praline. Torkelnd verlasse ich ihr Zimmer nachdem ich noch mal richtig ausgiebig geduscht habe.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9923088