15.09.2020, 11:20
Überhaupt gefällt mir bei Sonja`s Girls, dass die Fotos der Mädchen nicht bearbeitet werden. Von daher war ich auch nicht überrascht, als ich Katie traf. Eine junge, hübsche Frau stand vor mir. Durch ihre schwarzen Haare mit modischer Kurzhaarfrisur wirkte sie sogar rassig auf mich. Katie hat bei schlanker Figur einen herrlich griffigen Arsch, schöne Beine und ist mittelgroß. Sie spricht sehr gut Deutsch; ich schätze sie auf 28 Jahre.
Da optisch schon mal alles angerichtet war, übergab ich ihr 70.- Euro für eine halbe Stunde.
Gleich zu Beginn wurde ich gefragt, was ich möchte und was mir gefällt. Fand ich klasse! Zunächst griff ich ihren herrlichen Hintern ab. Bereits beim
Arschbackenkneten brach erhöhtes Stangenfieber bei mir aus.
Nach dem Schmusen leckte ich ihre rasierte Muschi. Dies machte mir umso mehr Spaß, da ich Erregungen bei Katie feststellte.
Anschließend bat ich zum Französisch. Katie begann gefühlvoll an den Eiern zu lecken und arbeitete sich dann über Schaft zur Spitze. Sie blies nass, tief und mit gutem Gripp. Um nicht vorschnell fertig zu sein, musste ich das gute Französisch zwecks Ficken abbrechen.
Katie begann selbständig im Reiter. Diese Stellung gefällt mir jetzt weniger, da ich selbst gerne zustoße. Ohne auszulochen legte ich Katie auf den Rücken und fickte schön von vorne. Ihre Muschi war nass und vermittelte ein gutes Gefühl. Da ich gehörig Druck auf dem Kessel hatte, dauerte es auch nicht lange und hatte einen schönen Abgang. Das Auszucken fiel erfreulicherweise extrem lange aus. Erlebt man auch selten.
Da von Optik über Service und Preis für mich absolut gepasst hat, habe ich ein neues Stamm-Gretel gefunden.