Besuch bei Bernds Sauna Club Teil 2
Hallo AD!

Schöner Bericht - danke!

Mara ist ja gerade "Miss Girlfriend" im Römerforum geworden - Du weisst jetzt warum. Mit Ihr kann man prima rumalbern (und mehr...).

Tanja trägt allerdings kein "B" - eher A-Körbchen (wobei die Kleine allerdings nichts hat, dem man mit einem BH "halt geben" müsste). Tanja gehört im Hof zu meinen (vielen) Favoritinnen und auch Rita ist ein Erlebnis.

Der Hof ist der einzige Club in dem ich mir mit Leidenschaft 3er gönne. Hier wird auch keine "Lesbenshow" abgerechnet nur weil die Girl sich gegenseitig ein wenig befummeln! Einige der Girls sind wirklich BI und lecken sich gegenseitig mit Begeisterung zum Orgasmus (während Du z.B. die Leckende von hinten nagelst...).

Brandy ist dabei meist die treibende (im wahrsten Sinne) Kraft und lässt sich super mit Michelle, Tatjana usw. (immer das Mädel aussuchen lassen!) kombinieren. Aber auch Katja mit Tanja ist einfach geil!

Da man im Hof weder auf die Minute sehen muss, noch ein "leiste ich mir heute ein FT oder soll ich mich beherrschen?" im Kopf rumschwirrt (FT kostet keinen Aufpreis!) kann man seine Nummer(n) so richtig genießen.

Ich bin jedenfalls bald wieder da... .

Nomad
(der schon die Tage zählt)

Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei Bernds Sauna Club Teil 2 - von nomad - 03.03.2007, 11:40