Sandra aka km veronicalov69 aka km iulialovesex
War Gestern bei Sandra , tel  0157-75100566  , mit den obigen km alias in Ma city in einem bekannteren Hotel wo öfter SDL absteigen.
Ausgemacht war 150/60 mit zk . Optisch sieht sie den bildern ähnlich aber erkennen würde ich sie nicht auf der straße da sie jünger wirkt. Kf 32 bei ca 165 könnte hinkommen. Durchaus Hübsch vom Gesciht, aber kein model.
Bad wurde nicht angeboten , mein versuch scheiterte an no towels available.
Am Anfang bissel auf duetsch versucht zu unterhalten, was halbwegs ging .Englisch kann sie nicht viel.
Zum Wesentlichen:
Zk versuchen wurde immer ausgewichen, auf nachbohren dann 3 , 4 lippenküsse . Blow war anfangs gut aber lang wollte sie auch nicht blasen. Gv , ihr fut ist eng , sie lässt aber keine tiefen stöße zu. ebenfalls ging das auch nicht soooo lange in Missio und Doggy. Blasen wollt sie auch nicht mehr , was dann zur Notlösung Handjob führte, auf was ich gar nicht stehe!
Wiederholungsfaktor gering bis nicht vorhanden , selbst für mich als skinny Liebhaber
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Spider1hb,jcm598,peterPowers,muggel,Jerry,Dr.Stech,Thomas071,summerboy,dd_fan_69,Jack Sparrow


Nachrichten in diesem Thema
Sandra aka km veronicalov69 aka km iulialovesex - von mark38 - 03.09.2020, 12:21