31.08.2020, 10:52
@Harsch: Ich finde, dass da doch etwas zu sehr die Fantasie mit dir durchgeht. Der andere Typ muss anscheinend ziemlich viel Geld für die Nummer mit Alina bezahlen und sie ist dafür noch nicht einmal gedanklich komplett bei ihm, sondern schreibt zwischendurch Nachrichten an sarut und möchte in der selben Nacht, direkt nachdem sie von dem Date nach Hause kommt, auch noch Sex mit sarut. Klar, sarut bezahlt auch noch Geld dafür, aber wenn ich das richtig interpretiere, liegt seine monatliche Zahlung wahrscheinlich nicht weit von dem entfernt, was der andere für einen Tag bezahlt.
Ich sehe nicht, wie sarut da zum Cuckold gemacht bzw. dominiert werden sollte. Eher finanziert ja sogar der andere Typ saruts Lebensstil mit, wenn Alina u.a. mit seinem Geld die gemeinsame Reise mit sarut bezahlt.
Aus meiner Sicht ist das einfach Alinas Job, mit dem sarut eben klarkommen muss. Was das zwischen Alina und sarut genau ist, wird sich m.E. erst noch zeigen - die Wiedereröffnung der Clubs wird dabei wahrscheinlich ein interessanter Punkt werden.
Ich sehe nicht, wie sarut da zum Cuckold gemacht bzw. dominiert werden sollte. Eher finanziert ja sogar der andere Typ saruts Lebensstil mit, wenn Alina u.a. mit seinem Geld die gemeinsame Reise mit sarut bezahlt.
Aus meiner Sicht ist das einfach Alinas Job, mit dem sarut eben klarkommen muss. Was das zwischen Alina und sarut genau ist, wird sich m.E. erst noch zeigen - die Wiedereröffnung der Clubs wird dabei wahrscheinlich ein interessanter Punkt werden.