23.08.2020, 20:30
Gestern ( Samstag ) musste ich es nochmal tun und Karla besuchen. Habe ihr kurzfristig geschrieben das ich in Frankfurt bin und ob sie Zeit hat. Sie war noch nicht im Hotel und ich wusste noch nicht die genaue Ankunftzeit. Es war recht viel Verkehr in Frankfurt und ich war froh das ich im Parkhaus am Römer angekommen war. Von dort sind es 5 Gehminuten zum Hotel. Angerufen, das ich da bin und sie sagte, ich solle hoch kommen. Vor der Tür war dann der Zimmerservice und ich schrieb ihr das. Sie meinte egal, komm jetzt. Gut, geklopft und rein in die gute Stube und gleich mit einem langen ZK begrüßt worden. Sie hatte wie ich es wollte ihr Highheels an und ein sexy Oberteil. Nach kurzem waschen ging es dann im stehen los. Das Oberteil dann aus und ab auf die Matratze und erst mal ihr geiles Blasen genossen. Zwischendurch ZK und wieder blasen. Ich musste sie dann bremsen und habe sie erst mal ausgiebig geleckt. Dann hat sie nochmal geblasen und ich habe im Doggy vor dem Bett eingelocht. Mit den Highheel die sie ja noch an hatte ging das prima. Es hat nicht lange gedauert und das Gummi war voll. Dann gab es wieder ein schönes Verwöhnprogramm von ihr mit Zunge und Brust. Ich bin auf die Knie und sie verwöhnte mit der Zunge mein Hinterausgang wie sonst noch keine. Nahm den Schwanz in die Hand und leckte die Eier. Dann auf die Rückenlage und ich wurde von vorne verwöhnt. Blasen, ZK, Eierlecken und Körperküsse. Ich bat sie dann zum Facesittung , wo sie noch kurzer Zeit zuckte und stöhnte und sich von mir wenden wollte. Ich hatte sie aber fest gehalten und leckte und saugte ganz frech weiter. Dann gab es noch drei schöne Stellungen und das Gummi war zum zweiten mal voll. Kurzer AST waschen anziehen zahlen und das Zimmer wieder hoch zufrieden verlassen.