22.08.2020, 11:53
Moin,
ich war wieder mal bei Giulia/Brenda in Hameln.
Bin mittlerweile Stammgast. Einfach eine geile MILF.
Über WhatsApp unkompliziert einen Termin gemacht und hingefahren.
An der Tür hat sie mich im Morgenmantel empfangen. Nicht drunter.
Ich wurde mit Zungenkuss gebrüßt und konnte ihre Saggytits und ihren Apfelpo schon mal abgreifen.
Ich buchte 1 Stunde für 120,-€.
Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, kam sie nach eeiniger Zeit nackt ins Verrichtungszimmer.
Sie steichelte meinen Schwanz und die Eier und ich fühlte schon mal ihre Muschi.
Sie drehte sich um, und ich streichelte meinen Schwanz an ihrem geilen Hintern. Er stand bald wie eine Eins..
Ich setzte mich auf das Bett und sie fing an zu blasen. Schön langsam und ihre Zunge bearbeitete meine Eichel.
Dann ging es in die 69. Herrlich ihr geiler Arsch auf meinem Gesicht und dabei ihre Muschi lecken.
Wechsel in die Doggy. Nach 10 Minuten in denen ich sie hart rangenommen haben, ins Gummi geschossen.
Puh, erstmal Pause, und ein wenig massieren lassen. Macht sie wirklich gut.
Noch ein bischen kuscheln und schmusen. Für eine zweite Runde hat es leider mit der Manneskraft nicht gereicht .
Macht nichts. Komme gerne wieder. Guter Service und kein Zeitdruck.
ich war wieder mal bei Giulia/Brenda in Hameln.
Bin mittlerweile Stammgast. Einfach eine geile MILF.
Über WhatsApp unkompliziert einen Termin gemacht und hingefahren.
An der Tür hat sie mich im Morgenmantel empfangen. Nicht drunter.
Ich wurde mit Zungenkuss gebrüßt und konnte ihre Saggytits und ihren Apfelpo schon mal abgreifen.
Ich buchte 1 Stunde für 120,-€.
Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, kam sie nach eeiniger Zeit nackt ins Verrichtungszimmer.
Sie steichelte meinen Schwanz und die Eier und ich fühlte schon mal ihre Muschi.
Sie drehte sich um, und ich streichelte meinen Schwanz an ihrem geilen Hintern. Er stand bald wie eine Eins..
Ich setzte mich auf das Bett und sie fing an zu blasen. Schön langsam und ihre Zunge bearbeitete meine Eichel.
Dann ging es in die 69. Herrlich ihr geiler Arsch auf meinem Gesicht und dabei ihre Muschi lecken.
Wechsel in die Doggy. Nach 10 Minuten in denen ich sie hart rangenommen haben, ins Gummi geschossen.
Puh, erstmal Pause, und ein wenig massieren lassen. Macht sie wirklich gut.
Noch ein bischen kuscheln und schmusen. Für eine zweite Runde hat es leider mit der Manneskraft nicht gereicht .
Macht nichts. Komme gerne wieder. Guter Service und kein Zeitdruck.