20.08.2020, 09:56
(19.08.2020, 22:38)Apollon schrieb: Aller spätestens, nachdem ich erfahren hätte, dass Alina Sex mit zwei Typen hatte und das auch noch geil fand, wärs bei mir vorbei gewesen. Desweiteren finde ich es schon etwas bedenklich das sie ihre Hemmschwelle überschritten hat und nun Dinge macht, die sie im Club nicht gemacht hätte.
Ausserdem find ich es erschreckend, was die beiden Typen für ein schlechtes Laientheater abgezogen haben und damit auch noch zum Ziel gekommen sind. Das kann es echt nicht sein.
Beim nächsten Mal versuchen sie mit bequatschen oder Scheine winken bestimmt nochmal irgendwas in der Richtung.
Wir haben keine richtige, klassische Beziehung, sondern es ist mehr eine besondere Art der Vereinbarung.
Sie ist frei und kann tun und lassen was Sie will. Von daher kann hier gar nichts vorbei sein. Auch wenn Du das „vorbei sein“ aus moralischer Sicht meinst, trieft Deine Aussage doch nur so vor Doppelmoral. Die Männer sind die geilsten wenn Sie möglichst viele Frauen ficken und gar zwei aufreißen. Bei einer Frau ist das natürlich völlig anders zu bewerten.
Das Sie Ihre Hemmschwelle überschritten hat, war letztendlich dem wohl sehr sympathischen Freund, Stammfreier ( den Sie gut kennt), der Situation und (glaube mir einfach mal) auch dem Geld was geboten wurde, geschuldet. Die Hemmschwelle für einen 3er (im Club bzw bei Ihrer Arbeit) hat sicherlich weniger moralische Aspekte. Die Sicherheitsbedenken stehen hier im Vordergrund.
Und das ein Dreier mit zwei Frauen Spaß machen kann, das unterschreiben Dir hier im Forum 98% der Männer. Warum soll das nur für Männer gelten. Klar träumen auch Frauen von sowas, nur der gesellschaftliche Zwang und die Erziehung sprechen dem entgegen.
Mir ist es letztendlich lieber Sie hatte ein angenehmes Date als wenn Sie angewidert und schlecht gelaunt nachhause kommt.