18.08.2020, 12:56
War auch schon bei ihr an der alten Adresse in Sankt Ingbert. Hab sie anhand der Bilder auf Ladies.de und der Option auf einen Arschfick ausgewählt. Als sie dann nackig vor mir stand war ich schon nicht mehr so geil. Aber wer kennt das nicht, man checkt Bilder auf Ladies und fantasiert sich was zusammen und wird dann meistens von der Realität eingeholt.
Sie ist schon etwas mehr als auch den Bildern suggeriert wird aber was solls ich war schonmal da, also zieh ich es auch durch. Was ich noch von meinem Stelldichein weiß ist, daß ich auf ZK bei ihr keine Lust hatte. Die Option auf Analverkehr hab ich auch gelassen.
Wiederholung gab es auch keine bis dato und auf eine B-Probe hab ich auch keine Lust.
Sie ist schon etwas mehr als auch den Bildern suggeriert wird aber was solls ich war schonmal da, also zieh ich es auch durch. Was ich noch von meinem Stelldichein weiß ist, daß ich auf ZK bei ihr keine Lust hatte. Die Option auf Analverkehr hab ich auch gelassen.
Wiederholung gab es auch keine bis dato und auf eine B-Probe hab ich auch keine Lust.
What goes around comes around.