01.03.2007, 11:34
@Dieter2001
hallo du bist doch schon mit den Begriffen Süffloch/Geisterhöhle/ Wellblechhütte dort hingefahren und das am Samstag wo doch fast keine Thai mehr arbeitet - natürlich hat bzw. lässt die Betreiberin die Bude in einem Schlechten Zustand aber das Bett war bis jetzt immer sauber - ich habe OI auch getestet und so wie du das bringst ist Sie nicht - du kennst doch den Spruch ...wie man in den WALD HINEINRUFT , SO SCHALLT ES HERAUS - übrigens OI war nur Aushilfe an dem Abend - sie hat sich entschlossen DAS nichtmehr zu tun weil manche Männer komisch sind
hallo du bist doch schon mit den Begriffen Süffloch/Geisterhöhle/ Wellblechhütte dort hingefahren und das am Samstag wo doch fast keine Thai mehr arbeitet - natürlich hat bzw. lässt die Betreiberin die Bude in einem Schlechten Zustand aber das Bett war bis jetzt immer sauber - ich habe OI auch getestet und so wie du das bringst ist Sie nicht - du kennst doch den Spruch ...wie man in den WALD HINEINRUFT , SO SCHALLT ES HERAUS - übrigens OI war nur Aushilfe an dem Abend - sie hat sich entschlossen DAS nichtmehr zu tun weil manche Männer komisch sind
dieter2001 schrieb:Hallo Jungs,
kann Andies Kommentar voll nachvollziehen, dass es keine geilen Tips bzgl. Thais mehr gibt (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27432). Deshalb habe ich mich erbahmt und habe mal einen Zug durch die LU-Thaigemeinde gemacht.
Nachdem ich es in der Sternstr. 55a probiert hatte: Gahn bei Joy öffnete nicht (laut Ladies.de Anzeige hört sie übrigens nächste Woche zumindest unter der Adresse auf; wer nähres weiß, bitte posten oder per PN). Bei Lina wo es auch noch eine Maya gibt (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27274&highlight=maya), waren die Mädels anscheinend zu blöd den Türsummer zu betätigen, anstattdessen hörte man immer wieder auf mein Klingeln hin die Gegensprechanlage, aber keine Stimme.
Also bin ich kurzer Hand in das Süffloch Bleichstr. 18, bei Rot gefahren. Hatte die Hoffnung, dass sich das Ambiente geändert hat, Fehlanzeige. Manche Menschen in Wellblechhütten leben schöner.
Mamsan (die sich aus selbst anbietet :-( ), stellte mir Neuzugang "Oi" vor. Gerade vor 10 Tagen aus Thailand gekommen, wie sich später herausstellte, kein Wort Deutsch oder Englisch.
Oi ist ca. 40 thaitypisches Aussehen, braungebrannt.
Habe 100 Eulo hingebelättert. Dafür gab es franz. ohne., wobe sie nur die ersten 0,5 cm im Mund verschwinden läßt, bevor sie zum Zewa greift, also blasen war nix. Dann Ficken im Reiter. Die Kleine nimmt anders als beim Blasen, das Ding tief rein, allerdings ist sie nicht sehr eng.
Die Massage zwischendurch war gar nichts.
In der zweiten Runde gab es das gleiche wie im ersten Gang.
Danach schnell angezogen und aus dieser Geisterhöhle entfernt. Das reicht erstmal wieder für zwei Jahre mit der Adresse.
Gruß,
Dieter2001