10.08.2020, 19:51
(09.08.2020, 19:19)HMueller schrieb:(09.08.2020, 19:16)hermescali schrieb: Was ist an der Bitte nichüt normal wenn sie dafür bezahlt. Du willst Dich docht jetzt nicht als eifersüchtiger LK outen?
Eifersüchtig? Nein. Amüsiert? Ja.
Würd ja wohl kaum so sarkastisch schreiben, wenn ich's nicht zum Schmunzeln fände. Weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber normalerweise kauf ich keine Kondome, die nicht zum Eigenbedarf sind.
Das ist mir sehr ähnlich auch schon mal passiert. Ich habe mal vor lauter Geilheit zwei Grosspackungen der Sorte "extra gross" gemeinsam mit meiner Lieblings-SDL gekauft, die sich dabei fast verpisst hat vor lauter Lachen.
Es war anschliessend ein sehr schöner und sehr lustiger Abend mit ihr. Aber 200 Kondome konnten wir dann doch nicht zusammen verbumsen ...
Sie meinte dann nur verständnisvoll, dass sie sich um den Rest kümmern würde und die restlichen Kondome mitnimmt.
Sie sagte mir auch, dass das das schönste Kompliment für sie war, dass ich mich vor dem Date mit ihr habe hinreißen lassen, 200 Kondome der Sorte "extra gross" zu kaufen. Dafür gab es dann auch einen Zungenkuss der Sorre "extra geil" zum Abschied.
"Romantisch" fand sie auch, dass ich offensichtlich auch an ihre Sicherheit mit den anderen Freiern denke und ihren Beruf so tief verinnerlicht habe.
Das war irgendwie süß, lustig und irgendwie doch auch erschreckend zugleich.
Viel private Nähe zu einer SDL verändert dann doch so manche "Messlatte", die man zuvor für undenkbar hielt. Aussenstehende können das meist kaum nachvollziehen. Deshalb brauchen wir dieses Forum ...