04.08.2020, 08:23
(03.08.2020, 19:59)Marc Aurel schrieb:(02.08.2020, 16:07)sarut schrieb: ....... Ich brachte meinen Schwanz wieder irgendwie in der Hose unter und stieg aus machte meinen Sitz ganz nach vorne und holte anschließend einen Gummi aus Ihrem Handgepäck.
......Gummi drauf.....
Sie nahm das Kondom runter schaute kurz und meinte die Eierchen waren wirklich voll, da der Kondom außerordentlich gut gefüllt war.
Hallo Sarut,
ich hoffe die Frage ist Dir nicht zu persönlich, aber nachdem ihr ja jetzt schon 4 Monate plus X eine „Beziehung“ führt, warum verwendet ihr da im „privaten Bereich“ noch Kondome? Nach so langer Zeit. Und gefühlt ist es doch gar kein reiner P6 mehr.
Oder verhütet ihr so ?
Genau, gefühlt ist es (für mich) kein P6 mehr, allerdings ist es solange ich dafür zahle auch keine rein private Sache. Solange das so eine Sache in der Schwebe ist, könnte das Prostitutionsschutzgesetz ja eventuell noch zum tragen kommen, welches wir -aber insbesondere ich- natürlich nicht verletzten möchten.
P.S. Wäre es eine rein private Beziehung, würde ich zumindest im Auto trotzdem wohl eher ein Kondom benutzen. Von rein privaten Fällen kenne ich es, dass wenn das Mädel „absitzt“ die ganze Soße rausläuft und es oftmals eine größerer Sauerei auf Polster, Fußmatte oder Kleidung gibt . Auch darauf hätten wir in dieser Situation schon keinen Bock gehabt und insbesondere dann wenn auch noch die Eierchen so besonders gut gefüllt sind.