(02.08.2020, 19:08)Ben33 schrieb: Meiner Erfahrung nach haben die Damen eher früher als später angefangen in irgendeiner Weise zickig zu sein, schwierig zu werden o.ä. Dieses Verhaltensmuster scheint bei deiner Alina wohl eher weniger vorhanden zu sein? Oder gibt sie sich Mühe aufgrund der Vorteile möglichst pflegeleicht zu sein?
Alina ist bis jetzt nicht zickig oder schwierig. Wir nehmen aber auch beide gegenseitig Rücksicht aufeinander und geben uns vermutlich beide pflegeleicht weil wir wissen was wir jeweils am anderen haben. Wir gewähren uns ja auch Freiräume und hängen nicht die ganze Zeit zusammen.
Auffällig ist die gleiche Art von Humor, wir lachen sehr viel und spaßen und ziehen uns auch mal ein wenig auf. Das paßt super.
Wir streiten auch nicht über Geld bzw über die Höhe der Bezahlung bzw über die Form der Gegenleistung. Ich fordere auch nicht zwanghaft Sex von Ihr ein oder gewisse Praktiken , das ganze ergibt sich einfach. Sie ist aber auch sehr bemüht mich (sexuell) glücklich zu machen und Sie spürt ja wenn ich Lust habe. Selbst wenn Sie Ihre Tage hat bzw wenn wir jetzt als Sie in Rumänien war getrennt waren, findet Sie aktiv Möglichkeiten meine Lust zu stillen. Sie weiß, das dies für die meisten Männer wichtig ist.
Sie ist bemüht das alles harmonisch läuft. Es ist ein gewisses Vertrauen da und sie fragt bei vielen Dingen nach meiner Meinung bzw wir reden mittlerweile auch recht offen über Ihre Dates sofern Sie ein gewisses Feedback braucht. Ich glaube Sie schätzt es sehr, dass ich Ihr diesen Freiraum lasse und Ihr ermögliche auf eher angenehme Art und Weise (im Vergleich zum Club oder Wohnung) Ihr Geld zu verdienen das Sie nunmal braucht.