02.08.2020, 21:01
(02.08.2020, 19:31)Stuart schrieb:Vorweg: Ich bin relativ sicher, das ich meine Lektion gelernt habe. Nun (leider) völlig illusionsfrei, was die Sache weniger geil macht wie damals, also weniger den Kick gibt, als wenn man voll drin ist in so einem Strudel der Gefühle ( vielleicht weis der ein oder andere was ich damit meine ). Lernen durch Erfahrung. Was waren das für Schmerzen, alter Schwede. Aber diese Erlebnisse entwickeln dich als Persönlichkeit weiter. Diese Erlebnisse haben mich auch in anderen Bereichen weiter gebracht. Wer zu nett ist verliert, leider. Mit Ausnahmen die das zu schätzen wissen und auch viel zurück geben.(02.08.2020, 19:08)Ben33 schrieb: Meiner Erfahrung nach haben die Damen eher früher als später angefangen in irgendeiner Weise zickig zu sein, schwierig zu werden o.ä.
Wie oft hattest Du denn schon CDL gegen ein vierstelliges monatliches Salär über Monate bei Dir zu Hause wohnen?
Ist Alina so eine Ausnahme? Zumindest gibt sie Sarut wohl einiges zurück oder? Für uns alle bleibt das doch so spannend hier. Sehr schön.
Zu deiner Frage Stuart:
Wenn es wenigstens so gewesen wäre. Dann hätte man es vom Preis-Leistungs-Verhältnis vielleicht noch irgendwie schönreden können.
Als relativ junger Kerl ( sagen wir vor 6 bis 8 Jahren ) bin ich wirklich sehr intensiv in die FKK-Welt abgetaucht. Muss man sich so vorstellen, wie wenn ein in dieser Beziehung netter unbedarfter Junge der immer das Gute im Menschen gesehen hat sich in das Rotlicht begibt. Geld zum Verballern ist auch genug vorhanden. Schöne Erlebnisse im Club mit paar Damen gesammelt ( war kein Wechselbucher, nie unter 2 Stunden, wenn eine gepasst hat und dann nach paar Zimmern O. gefickt wurde, das war einfach sooo geil, diese hübschen Frauen und dann diese warme, enge, feuchte Muschi stundenlang...).
Initiative ging nie von mir aus, fingen dann an mit mag dich besonders etc, sonst würden sie ja auch nicht ohne K. mit mir....Dann Draußen getroffen auf deren Wunsch hin, ne Menge Zeit verbracht, jede hatte dann ihre eigenen Probleme und Herausforderungen klar. Habe bei diesen Abenteuern sicher pro Monat mehrere Tausend Euro abgedrückt. Für dies, für das. Ja ich war dumm und ja ich habe viel Geld ohne Gegenwert verballert. Um aber den Bogen zu Sarut zu spannen. Umso länger ( also in Monaten ) diese Abenteuer andauerten, umso mehr wurden aus den anfänglichen netten, pflegeleichten Personen das Gegenteil. Gab dann immer irgendwo Zirkus. Klar jeder Mensch ist anders und einzigartig. Und es war auch keine Situation wie Corona. Kann man auch gar nicht miteinander vergleichen.
Trotzdem halte ich es nicht für selbstverständlich und finde es klasse, wie scheinbar ohne Streitereien und Zirkus das in dieser Story hier über so einen Zeitraum gelebt wird ( den Bock von Sarut mal außen vor ). Zumindest so wie ich es aus den verfügbaren Infos hier hoch subjektiv interpretiere.
Ist es wirklich nur das Geld in Verbindung mit der Situation, dass das so funktioniert oder kann es auch in der Persönlichkeit von Alina begründet sein und/oder in der Interaktion zwischen Beiden?