26.07.2020, 12:27
Gegen die Person ist optisch nichts einzuwenden aber die Aktion war das Geld nicht wert.
Über KM die Konditionen erfragt (30/90 - 60/150) und mich auf eine geile Stunde mit einen hübeschen Deutschen Frau gefreut. Angekommen in einem ruhigen Wohnviertel wurde ich schon am Hoftor erwartet. Nette Begrüßung - und dann ins Verrichtungszimmer - sehr privat - mit Wohnzimmerschrank, Kinderhochbett und einen Beistellbett. Sie zog sich aus, legte sich drauf - äh ? Jetzt wäre der Zeitpunkt zum umkehren gewesen.
Keine Waschgelegenheit, keine Spielwiese, nur der Anblick einer näturlichen Schönheit. Ok - geplaudert, gestreichelt, geleckt. Dann wollte sie mich verwöhnen. Das gummieren musste ich nach 2 Fehlversuchen selbst übernehmen. Beim anschließenden FM mit schönem Augenkontakt kam ich. Dann die Ansage : bei einer Stunde nur 2x kommen. Naja, weiter geht's.
Wir geilten uns auf, sie bringt mich zum abspritzen und springt auf - holt das Zewa - und zieht sich an.
Hää ? Ja, 2x kommen habe ich dir doch gesagt.
Unter Schock mich angezogen, den vollen Liebespreis gezahlt, und stand ohne Waschung nach 30 Minuten wieder auf der Straße.
Ernüchternde Anfängererfahrung