Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Hi Sarut,

das kann ich Dir nicht beantworten. Ich habe ausschließlich nach SD/SB Verhältnissen gesucht (es gibt auch andere Kategorien) und da suchten die meisten Frauen nach meinem Eindruck etwas langfristiges. 

Anna und Eva schließen beide kurze Affären aus, haben es beide auch finanziell nicht nötig, sich auf kurze Gigs einzulassen. Aandra bot sofort drei Stunden für 350 Euro an. Habe mich dann - ein Stück weit aus Neugier - auf ein Essen mit ihr eingelassen, mehr jedoch nicht.

Die Preisvorstellungen variieren von 300 Euro im Monat bis zu 10.000 Euro je Monat. Anna hatte gar nichts angegeben und sagte später, ich solle nur geben was von Herzen kommt. Für sie ist das Geld kein Faktor, es ist ein Mittel, die Beziehung einzuordnen und um eine innere Distanz zu behalten.

Eva gab 1.000 bis 2.000 Euro im Monat an und wir haben uns schnell auf tausend geeinigt. Mein Eindruck ist, dass das für die Frauen eine Mischkalkulation ist. Anna würde mich wohl auch nehmen, wenn kein Geld flösse. Für Eva bin ich mit tausend Euro interessant, weil sie mit mir langfristig planen kann und ich für Sie einfach im Umgang bin. Die tausend langen wohl halbwegs zusammen mit dem Stipendium und sie ist sparsam.

Deine Frage nach Overnight und Ähnlichem zeigt möglicherweise, dass wir unterschiedliche Dinge suchen: ich will gerade keine Prostituierte und versuche daher, Stuart’s Bekannte gezielt auszuschließen. 

Auch weil es offenbar haufenweise Tastenwichser gibt, habe ich immer recht schnell Ein Treffen arrangiert, teilweise am gleichen Tag. 

Viele Grüße 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Homer J,Luckystar,Tenderly Trust,Bennny,CasanovaSB,schneekönig,Dr. Vidal,Marc Aurel,Jan_Meyer,valdez,Investor,Erlenking,NickName,Priapos,siegulix,Hagbart,DanTheMan,Yannick,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Gabriel - 12.07.2020, 11:10
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59