Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
(17.06.2020, 16:43)BuzzL schrieb: Habe ich gemacht und hatte sie mir zurückbezahlt.  Es gibt zuverlässige Leute in diesen Geschäft und unzuverlässige Leute in der Wirtschaft.  Ich wurde in meinem Leben von "normalen" Menschen finanziell mehr verarscht als von irgendeiner SDL.

Stimmt. Hab es vor paar Tagen wieder gemacht bei der DL, von der ich in Fall 2 berichtet habe- am selben Tag wieder zurück erhalten per RIA. So viel Zahlungsmoral - und das gleich 2 mal hintereinander - hab ich selten erlebt. Wobei zu erwähnen ist, dass es sich nicht um Geldnot, sondern um eine Abwicklungssache handelte. Sie hat kein Bankkonto / Kreditkarte. Geld hat sie genug. Damit war die Rückzahlung nur eine Frage der Zuverlässigkeit und das Ganze somit nicht ganz so riskant. Das war auch in den anderen beiden Fällen, von denen ich zuvor schrieb, so. Das Geld war immer da, nur die Zahlungsmethode nicht.

Irgendwelche Geldnot- oder Ratenzahlungsgeschichten hab ich nie finanziert. Ich wurde mal danach gefragt, eine Sillikontitten-OP zu zahlen und einen Autokredit auf meinen Namen aufzunehmen. Sollte mir zurückbezahlt werden, hab ich aber verneint. Und ich bin mir 99% sicher, dass ich das nie machen werde. Jedenfalls nicht ohne eine Sicherheit.
Es bedanken sich: BuzzL,basdor,schneekönig,Justus05,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von HMueller - 17.06.2020, 19:11
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39