14.06.2020, 22:56
(14.06.2020, 17:26)panamera schrieb: Ich denke, wenn sie wirklich wieder ins Geschäft einsteigen wollte, hätte sie das getan. Die Frauen sind untereinander sehr gut vernetzt und wenn es nur ums Geld gehen würde, wäre Alina schon weg, deshalb kannst Du davon ausgehen, dass Du in ihr etwas ausgelöst hast.
Wenn man ca 12 Wochen permanent zusammen ist ohne dass es zu große Reibereien kam, ist das für jede Partnerschaft schon mal ein großes Pfund, insbesondere mit einer CDL, da die meisten aufgrund ihres Berufs erhebliche psychische Probleme haben, sowie ordentliche Drogenkonsumenten sind.
Es ist noch unklar ob Sie bald wieder ins Geschäft einsteigt. Abwarten wenn in Deutschland die Clubs wieder aufmachen. Vermutlich wird Sie dann wieder richtig arbeiten.
Solange Sie bei mir ist, haben wir uns bis dahin die Option offengelassen, das Sie Stammkunden wie Z.B. Jan datet. Für uns beide wäre das die bessere Lösung als wenn Sie in einer Wohnung arbeitet.
Die Arbeit hat sicherlich einen psychologischen Schaden hinterlassen auch wenn das jetzt erstmal für mich nicht offen ersichtlich ist. Drogen nimmt Sie gott-sei-Dank aber keine. Die einzige Droge (das Rauchen) hat Sie mittlerweile aufgegeben. Ich hoffe das bleibt dabei.
Bevor Sie sich in irgendeiner Form untreu wird verzichtet Sie lieber auf den Zimmergang und das damit verbundene Geld. Das bewahrt Sie vermutlich vor dem oder anderen (schwereren) psychischen Problem.