13.06.2020, 13:38
(13.06.2020, 12:31)HMueller schrieb: So wie ich im Ladies.de Forum überlickt habe, ist es ja auch üblich, kurz vorher anzurufen statt Tage vorher Termine auszumachen.
Auch hier im LSH gibt es Unterforen zu den jeweiligen Städten. Auf die Infos hier würde ich mehr geben als auf die im Ladies Forum, bei dem ich einen Interessenkonflikt des Betreibers nicht ausschließen würde.
Grundsätzlich finde ich es ratsam, die Fotos aus den Inseraten der Mädels mal durch die Google Bildersuche zu jagen. So siehst du durch ältere Treffer ggf. wie alt die Fotos schon sind oder kannst sogar Fakes enttarnen.
Wann man die Termine vereinbart ist so eine Sache. Bei guten SDLs mit vielen Stammkunden muss man teilweise doch ein paar Tage vorher einen Termin vereinbaren, damit man nicht leer ausgeht. Auf der anderen Seite gibt es aber auch SDLs, die ihre Terminplanung nicht auf die Reihe bekommen und bei denen es deswegen besser ist, erst eine halbe Stunde vorher anzurufen, weil sie sich sonst vielleicht nicht mehr an den Termin erinnern. Wenn du durch das Hotelzimmer auf einen bestimmten Tag festgelegt bist, würde ich doch versuchen, ein paar Termine im voraus zu vereinbaren, damit du auch sicher zum Zug kommst.