11.06.2020, 10:31
(10.06.2020, 12:33)AlterStreuner schrieb: @Sarut, Nach allem was Du uns so berichtet hast über Euer Zusammenleben und auch über Ihre Abneigung wieder in das Clubleben zurückzukehren, wenn das liebe Geld nicht wäre : Hast Du schon mal überlegt ob sie Dir die WhatsApp von Jan&Co. nicht deshalb zeigt,weil sie das Geld gerne verdienen würde/könnte sondern weil Sie von Dir den nächsten Schritt erwartet . Und damit meine ich nicht eine Erhöhung Eurer monatlichen Vereinbarung.......
Schöner Gedankengang von Dir, der aber leider so nicht stimmt. Es geht derzeit und auch in naher Zukunft Alina wirklich ums mehr Geld verdienen. Auch wenn Sie derzeit keinerlei Lust auf anschaffen hat. Das was sich Ihr bezahle ist für die Minimalversorgung Ihrer Verpflichtungen gerade noch geeignet, für mehr aber auch nicht.
Was dann mal mittelfristig zwischen uns entstehen könnte steht auf einem anderen Blatt. Alina will bzw muß Ihrer Ansicht nach, nach wie vor unabhängiger werden und sich ein Polster für später aufbauen.
Es ist nicht mal so das ich derzeit mehr Geld ausgebe als ich auch früher für pay6 monatlich ausgegeben habe, Problem bliebt das sich die Einnahmen seit Corona negativ entwickelt haben und sich leider nur langsam erholen. Leider. Sie hat Verständnis dafür und sieht meine Bemühungen aber die wirtschaftliche Situation vieler meiner Kunden ist schlecht. Ich kann derzeit nicht mehr zahlen, auch wenn es aus objektiver Sicht (und für pay6) doch sehr wenig ist.
Es wird irgendeine Lösung her müssen und ich überlege die ganze Zeit schon auch mit Ihr gemeinsam was das beste Vorgehen ist.
Doch Österreich oder Schweiz, Anzeige auf Ladies oder ähnlicher Seite mit Hotel/Wohnung oder AirBnB. Nur Outcall und Sie bleibt bei mir. Oder doch auf die reinen Stammkunden zurückgreifen.
Ich fand das Thema (für meine Situationgerade) gar nicht so offtopic, als es hier darum ging was derzeit in einer Wohnung verdient werden kann im Vergleich zu reinem Outcall bzw wie sich das ganze wohl im Vergleich zu Clubzeiten gerade entwickelt. Zudem bleibt abzuwägen was hierzu im Verhältnis der Verdienstmöglichkeit am einfachsten und noch am angenehmsten für Alina ist.