28.05.2020, 00:11
Wir haben uns heute vormittag gemeinsam darauf geeinigt, dass Alina noch bis mindestens bis 30. Juni hier bei mir bleibt. Ich hätte Ihr auch erstmal bis zum 15.Juni vorgeschlagen, aber sie wollte das lieber bis Ende Juni fix machen und ich hatte da natürlich auch nichts dagegen. Sie wird also vorher Anfang Juli nicht nach Rumänien fliegen und auch nicht im Bereich Pay6 arbeiten, selbst wenn wider Erwarten Prostitution in irgendeiner Form bis dahin erlaubt wäre.
Heute abend hat Jan wieder Alina per Whatsapp geschrieben und gefragt -mit dem Hinweis das ja alles gelockert wurde und Corona rückläufig wäre- ob denn mittlerweile ein Treffen doch möglich wäre. Sie hat mir die Whatsapp Nachricht von Ihm gezeigt. Wir bzw Sie hat noch nicht abgesagt, aber das werden wir dann wohl morgen im Laufe Tages machen, obwohl der Deal für Alina lukrativ und wohl recht einfach bzw unproblemarisch wäre.
Heute abend hat Jan wieder Alina per Whatsapp geschrieben und gefragt -mit dem Hinweis das ja alles gelockert wurde und Corona rückläufig wäre- ob denn mittlerweile ein Treffen doch möglich wäre. Sie hat mir die Whatsapp Nachricht von Ihm gezeigt. Wir bzw Sie hat noch nicht abgesagt, aber das werden wir dann wohl morgen im Laufe Tages machen, obwohl der Deal für Alina lukrativ und wohl recht einfach bzw unproblemarisch wäre.