11.05.2020, 07:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2020, 08:02 von frauenversteher1980.)
Die Familien fordern ja nicht mal unbedingt von ihren Kindern das Geld - nicht direkt zumindest! Nein es ist dieses ständige jammern wie schlecht doch alles ist und das man kein Geld hat usw. Und das trifft den Nerv in diesem Fall der Töchter! Darum wollen die helfen, aber im Grunde ist das nicht gut. Wer arbeiten will, der findet auch im Rumänien einen Job der das Geld bringt das man nicht verhungert. Aber so kommt das Geld von alleine und daran gewöhnt man sich.
Ich habe das auch mitgemacht. Jetzt arbeitet meine Schwiegermutter fleißig und wir bezahlen ihr den Bus zur Arbeit (fast 40 km) (100€ was sehr teuer ist in Rumänien - die haben keine Monatskarten wie hier! ) und das läuft super!
Ich habe das auch mitgemacht. Jetzt arbeitet meine Schwiegermutter fleißig und wir bezahlen ihr den Bus zur Arbeit (fast 40 km) (100€ was sehr teuer ist in Rumänien - die haben keine Monatskarten wie hier! ) und das läuft super!
Clubpausen sind fürn Arsch