22.02.2007, 15:28
lamixture schrieb:bis eine kleine echt geile halb Tschechin / halb Libanesin zu mir gesetzt hat und mir die Zunge in den Mund gedrückt hat.
Christina heißt die Kleine. Ihre Tanzperformances bringen mich immer zum Lachen, aber Ficken kann sie wohl.
lamixture schrieb:Das Beste kam dann wirklich zum Schluß - Judith (und diesen Namen werde ich mir garantiert merken)24, Ungarin, wunderschön,schwarze Haare,b-cups. Super-Mega-Outperformer: ZK,69,FO und danach Reiterstellung in beide Richtungen (wie ihr merkt, lass ich mich gerne bedienen :-) )
Judith ist einer der Top Acts in der Oase, schon lange vor Ort und vorher im ATL aktiv. Ach ja, die Haare haben einen leichten Rotschimmer, die Augen sind hellgrün. Und sie hat ein Muttermal über der linken Brust. Buch sie mal zusammen mit Leyla, ihrer ungarischen Freundin.
lamixture schrieb:Meine Frage an die Oase Profis: sind diese Mädchen auch außerhalb der Oase aktiv? Ich war von der letzten performance von Judith so überzeugt, dass ich die Dame gerne auch außerhalb besuchen würde.
Frag die Mädels einfach. Ein JA wirst Du dann bekommen, wenn sie Dich länger kennt und Du ihr nicht 100% unsympathisch bist. Wenn Du sie offiziell aus dem Club auslöst (was nicht nötig ist), verlangt der Club 120 oder 130 EUR. Den Sinn sehe ich allerdings nicht. Preis für ne Nacht oder nen Outcall mußt Du mit dem Mädel selber verhandeln.
Ein paar Outperformer in der Oase: Emanuelle, Gouadeloupe. Lynett, Kenia. Maja, Polen.
Stuart, Judith Fan :banger: