29.04.2020, 02:33
(29.04.2020, 01:14)Checkka schrieb: Welch großes Glück hat mich das stöbern im Offtopic heute auf diesen Thread gebracht und ich möchte mich sehr herzlich für die letzten 2 Stunden lesen und beste Unterhaltung bedanken. Das sind wirklich sehr offene und tolle Einblicke von dir Sarut.
Das freut mich das Du Dich unterhalten fühlst. Gerade in der trostlosen und ereignisarmen Zeit scheint das für viele lesenswert zu sein. Seit Mitte März hat das Thema circa 124.000 Ansichten hier im Forum. Vielleicht gibt es irgendwann das Buch und dann den Film dazu.
Mal im ernst, es ist ein Geben und Nehmen hier in diesem Thread. Ich habe viele gute und wertvolle Ratschläge und viel Feedback und Anteilnahme erhalten. Es gab natürlich auch ein paar weniger wertvolle Tipps und ein wenig Polemik. Aber offensichtlich gehört das auch dazu und auch die Mahner und Skeptiker haben Ihren Wert indem sie mich wachsam bleiben lassen.
Nochmals vielen Dank an alle die sich hier beteiligen und mir mit bestem wissen und gewissen zur Seite stehen.