Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
(25.04.2020, 11:35)r2d2 schrieb: welchen aufwand das Ordnungsamt betreibt um zur Zeit verbotene Prostitution zu verhindern
wissen wir nicht , aber es ist nicht nur das Ordnungsamt das kontrolliert , die Dl,s
in Privatwohnungen haben Nachbarn , die werden die Polizei anrufen , würde ich auch , wenn ich den
Verdacht habe .

Ich denke, das hängt immer von der Wohnsituation der SDL und der Kundenfrequenz ab. Empfängt eine SDL im Halbstundentakt in einem kleinen Mehrfamilienhaus Freier, dann fällt das natürlich den Nachbarn irgendwann auf und ggf. kommt dann auch jemand auf die Idee, eine Anzeige zu machen.
Macht eine SDL dagegen nur ein paar wenige Dates am Tag in einem großen anonymen Wohnblock, in dem sich die Nachbarn untereinander kaum kennen und auch völlig egal sind, sehe ich nicht, dass da jemand so schnell eine Anzeige macht.
Aber letztendlich muss aktuell jeder das Risiko für sich selbst bewerten - im Hinblick auf das mögliche Bußgeld und auch einen Brief, der dann ggf. nach Hause kommen könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,kilomike,Jerry,albatros,DanTheMan,Marc Aurel,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von Homer J - 25.04.2020, 12:15