Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
Ich bin sicher das es kein Verbot gibt zumindest nicht jetzt so als Gelegenheit im Windschatten der Corona Krise. Wie Bronto schon schreibt wird der Punkt „Prostitution“ einfach aus der Verbotsliste genommen.

ich glaube auch das man da wirklich nach dem Risiko oder Bedeutung für Ansteckungen geht und weniger zum jetzigen Zeitpunkt versucht moralische Aspekte mit einzubringen.

Interessant wird sein wie die einzelnen Bundesländer das Verbot aufheben. Mich würde nicht wundern wenn die Bayern und Bw da einfach mal nich etwas länger zugesperrt lassen. Da gäbe es anfangs bestimmt eine guten Run auf die hessischen Clubs.

Die ganzen Verbote sind ja eher ein Flickenteppich von unterschiedlichen Lösungen. Das beste Beispiel dazu habe ich gestern im Netz gelesen. Ikea z.B darf in NRW problemlos auf 40.000 m2 aufmachen, in Hessen darf Ikea auf 800 m2 aufmachen und in BW überhaupt nicht. Was ist das bitte für eine Lösung?
Es bedanken sich: kilomike,die Wachtel,albatros,Homer J,Jerry

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von sarut - 22.04.2020, 06:41