Aber genau eben so hart zu sein und das Ultimatum ganz aus purem Eigennutz und Egoismus so zu regeln wird er nicht schaffen, weil er emotional ganz anders unterwegs ist und es denke ich auch nicht Saruts Charakter entsprechen würde. Ich könnte - verliebt oder nicht- das auch nicht und hätte da zu viel Verständnis. Aber HMüller du hast Recht...nicht egoistische Menschen werden mehr oder weniger regelmäßig in den Arsch gefickt, ja. Trotzdem kann nicht jeder aus seiner Haut, man ist zum gewissen Teil gestrickt wie man eben ist. Saruts Freude an der gemeinsamen Zeit speist sich ja gerade aus einem gewissen Maß an Illusionen. Wenn er sich so verhalten würde und wüsste, dass sie nur quasi widerwillig das Date nicht wahrnimmt, weil er es so wollte, sie aber eigentlich schon, dann ist auch für ihn, so denke ich, eine große Sache zerbrochen, woraus überhaupt sein Nutzen/Freude in dieser ganzen Zeit des Zusammenseins da war.
Durch diesen Kontaktaufbau dieses Freiers, ist es quasi zum kompletten Zusammenbruch der bisherigen Spielsituation in Saruts Kopf gekommen. Weil er sich ein (Wunsch)Bild aufgebaut hat für diese aktuelle Zeit des Zusammenleben und dies so nicht mehr gibt.
Durch diesen Kontaktaufbau dieses Freiers, ist es quasi zum kompletten Zusammenbruch der bisherigen Spielsituation in Saruts Kopf gekommen. Weil er sich ein (Wunsch)Bild aufgebaut hat für diese aktuelle Zeit des Zusammenleben und dies so nicht mehr gibt.