16.04.2020, 11:18
(16.04.2020, 07:26)sarut schrieb:(13.04.2020, 21:25)Ben33 schrieb: Ok danke für die Info. Dann leuchtet mir jedoch nicht ein, wie Alina in den paar wenigen Jahren in diesem Beruf ( wenn ich das so mal richtig rausgelesen habe ), die ihr noch bleiben, zumal wohl nicht als Topverdienerin einzuordnen ( berichtigt mich falls falsch ), noch die anderen zwei, drei Immobilien erarbeiten will ( auch wenn es in Rumänien ist ).
Ok, kommt wahrscheinlich auch auf die Immobilien darauf an. Aber wenn wir davon ausgehen, dass sie nicht erst angefangen hat, müsste sie im Plan doch schon weiter sein oder?
Wenn Sie clever ist und eben mal die Geldflüsse nach Rumänien in geordnete und überschaubare Verhältnisse bringt, kann Sie eien Immobilie pro Jahr bezahlen. Du darfst aber nicht vergessen das die Immobilienpreise dort bereits ab 35-40 TSD beginnen und Du für z.b 70-80 TSD schin was sehr ordentliches bekommst.
Aufhrund der Krise werden die Immobilienpreise sicherlich sinken, den das Angenot wird steigen da wohl diverse Rumänen Ihre Hauskredite in der Krise nicht bedienen werden können. Von daher wohl eine gute Zeit zu investieren.
Letztendlich liegt es auch an Ihr selbst was Sie verdient. Sie hat locker das Potential >10 K zu verdienen. Aus Sicht der Gewinnmaximierung ist Sie allerdings eine schlechte Hure, das Sie immer wieder Männer ablehnt bzw guten Service nur bei ausreichend Sympathie gewährt. Sie sagt das Selbst, aber man liest es auch aus Bewertungen in Foren heraus. Vielleicht ist Sie auch zu wenig abgezockt im Umgang mit den Freiern.
Das ist ja in dem Beruf alles ein Luxus, der sich aber eben auch auf die Einkünfte negativ auswirkt.
Ihr fällt der Job insgesamt schwerer als so manch anderer CDL die schon völlig abgestumpft Ihren Job erledigen oder sich gar in irgendeiner Form betäuben müssen. Vermutlich ist das auch der Grund warum Sie eben früher aufhören will als so manche andere CDL
Danke für deine Antwort Sarut.